Karierter Oversize Blazer - THE BUTTON by Emilie, der Modeblog

Karierter Oversize Blazer

Einen Look mit Oversize Blazer habt ihr hier auf dem Blog schon gesehen. Ich verlinke ihn gerne unter dem Post für euch. Heute habe ich einen – ja fast – britisch angehauchten Look für euch. In der Stoffhose und dem T-Shirt arbeite ich gerne im Home Office. Beides ist bequem aber trotzdem bürotauglich. Wenn es dann vor die Tür geht, werfe ich nur meinen karierten Oversize Blazer drüber und fertig ist der Look. In der aktuellen Zeit ist es für mich wichtig, schnell ordentlich angezogen zu sein. Ich bin ehrlicherweise nicht in der Stimmung, mich aufwendig fertig zu machen. Dafür eignen sich Blazer im Allgemeinen sehr gut, denn sie werten meiner Meinung nach einfach die Outfits auf.

Karierter Oversize Blazer - THE BUTTON by Emilie, der Modeblog Karierter Oversize Blazer - THE BUTTON by Emilie, der Modeblog Karierter Oversize Blazer - THE BUTTON by Emilie, der Modeblog Karierter Oversize Blazer - THE BUTTON by Emilie, der Modeblog

Blazer – ZARA
T-Shirt – H&M
Hose – Stradivarius
Schuhe – Adidas

Schreibe einen Kommentar