HERBSTTREND ROLLKRAGEN-PULLOVER

In dieser Woche lernen wir in Deutschland gerade endlich den goldenen Herbst kennen und deswegen möchte ich euch gerne aktuelle Herbsttrends zeigen. Heute geht es daher um Rollkragenpullis, die ich viele Jahre nicht beachtetet habe, die aber 2015 in allen Formen und Variationen wieder aktuell sind.
Ich trage hier einen klassischen, recht dünnen und dunklen Rollkragenpullover. Hieran mag ich besonders, dass er sich wunderbar mit einer Weste kombinieren lässt. Die gehören ja bekanntlich zu meinen ganz großen Favoriten gehören. Aber auch dicke Strick-Rollkragen, Ponchos mit Rollkragen und den Layering-Look damit finde ich sehr schön. Unter einem Blazer sehe ich dann wiederrum ärmellose Rollkragenpullover, ein super Outfit für das Büro. Super finde ich auch die Kombination mit einer überlangen Bluse unter dem Pulli.

Habt ihr auch schon meine Outfits zu den aktuellen Trends mit der überlangen Weste und den herbstlichen Haarbändern gesehen? Außerdem seht ihr mal eine andere Art von Fotos auf LA MODE ET MOI. Keine klassischen Outfit-Fotos draußen, sondern aus dem Fotostudio. Wie gefällt euch das?

Vielen lieben dank an Marcus für die Fotos!

8 Comments

Schreibe einen Kommentar