50 SHADES OF GREY: NEW PAIR OF SLIP ONS

Es ist kein Geheimnis: Slip Ons haben es mir angetan. Leider war es im Winter zu kalt, aber nun werden die Temperaturen wieder milder und ich kann endlich meine Slip Ons ausführen. Ich besitze bereits sechs verschiedene Paare und es dürfen gerne noch mehr werden. Sie sind bequem, lassen sich gut zu den verschiedensten Styles tragen, sind sportlich, sind für das Büro genau so gut geeignet wie für den Park, können aber auch edel sein. Also wahre Kombinationswunder.
Im letzten Monat sind gleich zwei neue Paare bei mir eingezogen. Eines in weiß und das Zweite in grau. Die Letzteren möchte ich euch heute zeigen. Ich habe sie Ton-in-Ton getragen, sprich mit weiteren Grau-Tönen und schwarz. Mein hellrosa Mantel passte farblich wunderbar, weswegen ich mein Outfit damit aufgehellt habe. Und meine neue Sonnenbrille passt absolut ins Farbkonzept. Der Film 50 Shades of Grey interessiert mich übrigens überhaupt nicht, so wie die Bücher. Wie schaut’s bei euch aus?
50 Shades of Grey Look, Topshop Jeans Slim Fit Jamie, destroyed Jeans
Le Specs Look-A-Like, Spiegel Sonnenbrille, graue Sonnenbrille, schwarze Sonnenbrille
Topshop Jeans Slim Fit Jamie, schwarze Zara-Tasche, grauer Rollkragen Pullover, grey Turtleneck
Slip-Ons grau, Schlangenledermuster, Slip-Ons von Deichmann
H&M Mantel rosa, puderrose Mantel, Topshop Jeans Slim Fit Jamie, graue Slip Ons Deichmann
Topshop Jeans Slim Fit Jamie, puderrosa Mantel, Candycolour, light pink Coat
schwarz-weiß Portrait, black and  white Portrait
Topshop Jeans Slim Fit Jamie, graue Slip Ons von Deichmann, Slip Ons, Frühlingsschuhe,  Schuhe für den Frühling, 50 Shades of Grey Look
Coat – H&M // Rollkragenpulli – New Yorker // Jeans – Topshop // Shoes – Deichmann* // Bag – Zara // Sunglasses – New Yorker
Dieser Post enthält einen Affiliate-Link. // Gesponsort vont Deichmann.
  

14 Comments

Schreibe einen Kommentar