Karierter Anzug: Raus aus meiner Komfortzone - LA MODE ET MOI, der Modeblog

Karierter Anzug: Raus aus meiner Komfortzone

Mein karierter Anzug passt wohl nicht in meine Komfortzone. Aber die möchte ich heute durchbrechen. Eigentlich kennt ihr mich mit eher sportlichen Looks, die aus meinem Alltag kommen. Da wir im Büro auch keinen strengen Dresscode haben, besitze ich kaum Business-Kleidung. Das wrde ich gerne änder. Dazu habe ich mich an diesen Zweiteiler gewagt. Da ich den aktuellen Trend rund um karierte Kleidung sehr gerne mag, habe ich dieses Muster gewähtl. Dazu gibt es nicht wie üblich Sneaker oder Stiefel, sondern klassische schwarze High Heels.

Wie oft versucht ihr denn aus eurer Komfortzone auszubrechen? Oder bleibt ihr immer in den Bereichen in denen ihr euch wohl fühlt?

Karierter Anzug: Raus aus meiner Komfortzone - LA MODE ET MOI, der Modeblog Karierter Anzug: Raus aus meiner Komfortzone - LA MODE ET MOI, der Modeblog Karierter Anzug: Raus aus meiner Komfortzone - LA MODE ET MOI, der Modeblog Karierter Anzug: Raus aus meiner Komfortzone - LA MODE ET MOI, der Modeblog Karierter Anzug: Raus aus meiner Komfortzone - LA MODE ET MOI, der Modeblog

karierter Anzug – H&M (Blazer, Slacks)
Schuhe – Mango
Tasche – Zara

35 Comments

Schreibe einen Kommentar