Geblümtes Minikleid - LA MODE ET MOI, der Modeblog

Geblümtes Minikleid und Quasten-Ohrringe

Es ist tatsächlich sehr lange her, dass ich mir ein Minikleid gekauft habe und es ist nicht verwunderlich, dass es dann ein geblümtes Minikleid geworden ist. In den letzten Jahren habe ich doch eher Midi- oder auch Maxi-Kleider bevorzugt. Als ich dieses Kleid bei H&M im Laden habe hängen sehen, war ich direkt begeistert. Ich mag (natürlich) den Blumenprint, aber besonders die gewählten Farben. Mit dem weißen Grundstoff wirkt es einfach hell und sommerlich. Der Print ist modern und im aktuellen Trend. Die Farbkombination dunkelgrün und rot mag ich gerne. Da war mir die Länge bzw. Kürze dann egal. Ich habe das Kleid auch schon über eine Jeans getragen – so war es dann auch für das Büro geeignet.

Welche Kleidlänge mögt ihr denn am liebsten?

Geblümtes Minikleid - LA MODE ET MOI, der Modeblog Geblümtes Minikleid - LA MODE ET MOI, der Modeblog Geblümtes Minikleid - LA MODE ET MOI, der Modeblog

[Werbung, da Markenennung]

Kleid – H&M *
Schuhe – Zara
Ohrringe – H&M (ähnlich)*
Tasche – Mango

* Die mit einem Sternchen hinterlegten Links sind Affiliate-Links.

21 Comments

Schreibe einen Kommentar