Fashiontrend: Millefleurs Kleid - LA MODE ET MOI, der Modeblog

Fashiontrend: Millefleurs Kleid

Der Frühling ist da und damit wird es endlich Zeit für mein neues Millefleurs Kleid. Für nackte Beine ist es mir trotzdem etwas zu frisch, daher habe ich eine schwrze Strumpfhose und Ankle Boots dazu kombiniert. Eigentlich sind die Kleider mit Blumenprint auf dunklem Hintergrund – in meinem Fall schwarz – Trend für den Herbst. Aber in diesem Jahr können wir die Millefleurs Kleider auch im Frühling tragen, denn sie sind im Moment total im Trend. Denn sie klingen die sommerliche Leichtigkeit schonmal ein wenig an, ohne gleich mit der vollen Farbpalette vom Zaun zu brechen. Und wofür steht Millefleurs eigentlich? Es ist französisch und bedeutet streng übersetzt ‚tausend Blumen‘ – beschreibt den Blumenprint mit en zahlreichen kleinen Blüten also recht gut!

Dass ich gerne Blumenprint trage, habe ich euch im Sommer schon mit meinem floralen Kimono gezeigt.

Fashiontrend: Millefleurs Kleid - LA MODE ET MOI, der Modeblog Fashiontrend: Millefleurs Kleid - LA MODE ET MOI, der Modeblog Fashiontrend: Millefleurs Kleid - LA MODE ET MOI, der Modeblog Fashiontrend: Millefleurs Kleid - LA MODE ET MOI, der Modeblog

KleidH&M * gerade im Sale!
Strumpfhose – Primark
Schuhe – Office London (ähnlich / ähnlich) *
Tasche – Mango

 * Die mit einem Sternchen hinterlegten Links & das Bilderkarussel enthalten Affiliate-Links [Erläuterung via Wikipedia]

8 Comments

Schreibe einen Kommentar