Das ist keine Pommesbude - LA MODE ET MOI, der Modeblog

Das ist keine Pommesbude

Es ist mal wieder Zeit für meine liebsten Woll-Weste hier auf dem Blog. Die habe ich euch diesen Herbst/Winter noch gar nicht auf LA MODE ET MOI gezeigt. Dabei trage ich sie tatsächlich sehr oft. Da ihr sie ja schon sehr gut kennt, habe ich mich für eine besondere Location entschieden. Diese Pommesbude ist nämlich nur eine Attrappe vor einem Theater in der Nähe unserer Wohnung. Ich finde sie total cool. Schade dass es keine Pommes dort gibt, denn ich liebe Pommes.

Apropos, die ersten Tage der Fastenzeit sind bei mir sehr gut angelaufen. Ich bin noch nicht schwach geworden und schwer fiel es mir auch nicht. Klar, die ersten Tagen der Umstellung uf der intermittierende Fasten sind nicht einfach. Aber ich habe sie gut überstanden und bin guter Dinge für die kommenden Wochen.

Weitere Posts mit meiner Woll-Weste

Das ist keine Pommesbude - LA MODE ET MOI, der ModeblogDas ist keine Pommesbude - LA MODE ET MOI, der Modeblog Das ist keine Pommesbude - LA MODE ET MOI, der Modeblog Das ist keine Pommesbude - LA MODE ET MOI, der Modeblog

Weste – EDITED The Label // Jacke – Zara // Tasche – Sassy Classy // Jeans – C&A // Schuhe – Zara

 * Die Tasche wurde mir kostenfrei als PR-Sample zur Verfügung gestellt

36 Comments

Schreibe einen Kommentar