Dicke Woll-Weste und Cross-Body-Bag - LA MODE ET MOI, der Modeblog

Dicke Woll-Weste und Cross-Body-Bag

Es ist verrückt wie schnell der Januar schon wieder an uns vorbeigezogen ist. Irgendwie habe ich das Gefühl, noch gar nicht so richtig im neuen Jahr angekommen zu sein und schon ist 1/12 schon wieder vorüber. Geht es euch ähnlich?

Im heutigen Outfit zeige ich euch ein weiteres Mal meine Woll-Weste, die ich sehr gerne im Herbst und Wintertrage. Zu erst natürlich wegen der Farbe, aber sie hält tatsächlich auch sehr warm. An angenehmen Tagen – natürlich nicht bei
-5 Grad – reicht da ein dicker Pulli und raus geht’s. Ihren ersten Auftritt hier auf LA MODE ET MOI hat auch meine neuste Tasche. Die erinnert mich stark an die typischen gesteppten Taschen von Saint Laurent, die auf meinerDesigner-Taschen-Wishlist ganz weit oben stehen. Habt ihr auch solch eine Liste? Aber ich schweife ab… Ich habe die Tasche schon Ende des letzten Jahres gekauft, abe noch nicht getragen. Dabei ist die Größe perfekt für mich, sowohl von der Proportion zu meinem Körper als auch vom Volumen was rein passt – nicht zu groß  und nicht zu klein.

Andere Looks mit meiner Woll-Weste

Dicke Woll-Weste und Cross-Body-Bag - LA MODE ET MOI, der Modeblog Dicke Woll-Weste und Cross-Body-Bag - LA MODE ET MOI, der Modeblog Dicke Woll-Weste und Cross-Body-Bag - LA MODE ET MOI, der Modeblog Dicke Woll-Weste und Cross-Body-Bag - LA MODE ET MOI, der Modeblog Dicke Woll-Weste und Cross-Body-Bag - LA MODE ET MOI, der Modeblog Dicke Woll-Weste und Cross-Body-Bag - LA MODE ET MOI, der Modeblog

Tasche – Zara // Woll-Weste – EDITED The Label // Cardigan – Weekday // Top – Zara // Kette – Happiness Boutique*

 * kostenfreies PR-Sample [die Kette wurde mir bedingungslos zur Verfügung gestellt]

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

*