Wochenrückblick #9 - LA MODE ET MOI, der Blog aus Köln

Wochenrückblick #9

Meine vergangene Woche war stark geprägt von meiner dreitägigen Geschäftsreise und auch die anderen Tage im Büro waren geprägt von vielen Terminen. Immerhin konnten wir uns über die ersten richtigen Frühlingstage freuen.

Meine Posts der vergangenen Woche

Meine Woche auf Instagram

Wochenrückblick #9 - LA MODE ET MOI, der Blog aus Köln

Mein Wochenrückblick

Der Montag begann mit zwei beruflichen Terminen und abends wartete noch eine Sitzung im Rahmen meines Ehrenamts im Fußball. Dienstagabend hatte ich noch Training und Donnerstag am frühen Morgen ging es für drei Tage auf Geschäftsreise. Ein Termin jagte den nächsten, aber der Abschluss in Freiburg war alles wert. Ich mag die Stadt total gerne und ich fühle mich dort wohl. Der Flair in der Innenstadt ist genau nach meinem Geschmack. Dass das Wetter noch dazu fast schon sommerlich war, war das i-Tüpfelchen. Samstagabend ging es dann heim. Am Sonntag stand dann nur ein Fußballspiel auf dem Programm.

Neu ausprobiert

Restaurant Woll (80 Rue des Hauteurs, 57350 Spicheren, Frankreich): Dank eines Tipps sind wir in dieses Restaurant direkt hinter der französischen Grenze gefahren. Der Speiseraum ist total urig und die Speisekarte typisch französisch. Ich habe es dort geliebt und wenn ich wieder nach Saarbrücken komme, möchte ich wieder hin gehen.

Ausblick

Den Montag beginne ich wieder mit einem Businesstrip, zum Glück aber nur für einen Tag. Ansonsten steht glücklicherweise nichts Außergewöhnliches an und am Samstag habe ich endlich wieder einen freien Tag ohne Job oder Fußball.

Schreibe einen Kommentar

*