Wochenrückblick #3 - LA MODE ET MOI, der Blog aus Köln

Wochenrückblick #3

Die Berlin Fashion Week ist jetzt auch auf dem Blog vorbei. Letzte Woche habe ich ja nochmal ein Outfit, die Trends und meine Gedanken dazu veröffentlicht. Nach meiner Rückkehr aus Berlin ist es aber nicht ruhiger geworden. Es standen gleich vier (!) Events in der vergangenen Woche an.

Meine Posts der vergangenen Woche

Meine Woche auf Instagram

Wochenrückblick #3 - LA MODE ET MOI, der Blog aus Köln

Mein Wochenrückblick

Am Montag war ich tatsächlich nur arbeiten und hatte dann einen freien Abend, an dem ich aber für den Blog gearbeitet habe. Am Dienstag stand dann das HEMA Opening in Köln in der Hohe Straße an. Gemeinsam mit zwei Freundinnen und zwei Gewinnerinnen von meinem Instagram-Gewinnspiel war ich dort und wir hatten einen tollen Abend! Natürlich konnte man Shoppen (ich war komplett überfordert: So tolle Deko, Küchenutensilien und Papiterie) aber es gab auch eine Candy Bar, selbstgebackene Cookies und Kuchen, leckere Snacks, Rhabarber-Sekt, einen Photobooth und ein DIY-Stand, wo man Blanko-Notizbücher verschönern konnte. Wir hatten einen tollen Abend und das Opening hat total Spaß gemacht.

Mittwochabend ging es für mich nach der Arbeit nach Düsseldorf. Im Hotel Indigo war ich zum Blogger Cocktail mit Stella Achenbach eingeladen. Ich wusste um ehrlich zu sein nicht wirklich, was uns dort erwarten würde. Aber auch der Event war total super! Ich habe nette Mädels kennengelernt, das Hotel Indigo ist immer ein toller Gastgeber (und bestens für glutenfreie Kunden vorbereitet) und Stella hat tatsächlich vor unseren eine Tasche gemalt. Der Wahnsinn!

Am Donnerstag war ich dann endlich mal wieder beim Fußball-Training. Freitag ging es nach Feierabend zum Opening vom Goldig Concept Store hier in Köln im Friesenwall. Der Store sieht einfach nur unfassbar süß aus und die Klamotten sind so geschmackvoll ausgewählt. Es gab leckere Snacks und Drinks und es war auch echt viel los. Ich musste allerdings wegen dem Training früher weg und habe dadurch einen kleinen Gig von Revolverheld verpasst…

Am Samstag habe ich vormittags bei einem Umzug geholfen, bevor es dann zu einem Vorbereitungsspiel ging. Anschließend habe ich dann nur noch einen ruhigen Abend mit meinem Freund genossen. Sonntag ging es dann (viel zu früh) morgens ins INNSIDE by Mélia Hotel Düsseldorf Seestern für ein leckeres Blogger-Frühstück im Rahmen der Gallery (das ist eine Order-Messe). Es war sehr lecker und das Frühstücks-Restaurant ist bestens für glutenfreie Kunden vorbereitet. Danach sind wir noch über die Gallery geschlendert, bevor ich den Sonntagnachmittag zum Aufräumen meiner Wohnung genutzt habe.

Neu ausprobiert

Glutenfreie Pizza bei Vapiano. Seit ein paar Monaten hat Vapiano glutenfreie Nudeln und glutenfreie Pizza im Angebot. Für einen Euro Aufpreis bekommt man nun zahlreiche Speisen in einer glutenfreien Variante. Nachdem ich bereits zwei Mal Nudeln gegessen habe, entschied ich mich am Samstag für Pizza Tonno. Die Pizza hat mir sehr gut geschmeckt, ich freue mich auf meine nächste Pizza bei Vapiano.

Ausblick

Diese Woche möchte ich mich wieder verstärkt meinen Bewerbungen widmen. Dienstag geht’s zum Fußball-Training und Freitagabend haben wir ein Vorbereitungsspiel. Am Donnerstag bin ich bei einem Vapiano Opening in Düsseldorf eingeladen. Mein Wochenende steht dann ganz im Zeichen von meinem Geburtstag am Sonntag.

One Comment

Schreibe einen Kommentar