Wochenrückblick #19 - LA MODE ET MOI, der Blog aus Köln

Wochenrückblick #19

Nach einiger Zeit gibt es wieder einen Wochenrückblick auf LA MODE ET MOI. In den letzten Wochen habe ich viel unternommen, war unterwegs, habe beim Renovieren geholfen, ein wenig gearbeitet und selber angefangen, meine Wohnung auszuräumen und ein weiteres BOWL-Event organisiert. Das sind auch die Gründe, warum es in den letzten Wochen hier so still war. Es passiert gerade viel. Aber beim Schreiben und Bearbeiten des letzten Outfitposts habe ich definitiv viel Spaß gehabt. Deswegen hoffe ich, dass ich jetzt wieder langsam in den richtigen Tritt komme.

Meine Posts der vergangenen Wochen

Die letzten Wochen auf Instagram

Wochenrückblick #19 - LA MODE ET MOI, der Blog aus Köln

Mein Rückblick

Wie bereits in der Einleitung geschrieben, stand in den letzten Wochen einiges an. Ein Highlight war sicherlich das verlängerte Wochenende bei meiner Familie in Frankreich. Genossen habe ich auch einen Kurztrip in eine meiner Lieblingsstädte, nämlich Freiburg. Ein paar Mädelsabende, Fußball, Arbeit und schon sind die Wochen vergangen wie im Flug. Auch wenn ich aktuell keinen festen Job habe, habe ich doch Fernweh bzw. habe große Lust auf Urlaub. Aber das ist leider nicht drin…

Neu ausprobiert

Bagatelle (Teutoburger Str. 17, 50678 Köln): In der Bagatelle werden französische Tapas serviert. Darunter versteht man französische Gerichte in der spanischen Tapasvariante. Ich habe grünen Spargel, Coq au Vin, Ratatouille mit Schafskäse überbacken und Pommes Frites gegessen und es war unglaublich lecker. Dazu gab es einen Rhabarber-Spritz – für mich als Rhabarber-Fan genau das Richtige. Ich kann die Bagatelle uneingeschränkt empfehlen!

Ausblick

Diese Woche werde ich weiter aussortieren und meine Wohnung ausräumen. Außerdem ist heute Abend (Montag) schon das fünfte Event meiner BLOGGER BOWL.

One Comment

  • liebe was ist

    12. Juni 2017 at 14:29

    meine liebe Emilie, bei so einem anstehenden Umzug kann ich gut verstehen, dass wenig übrig bleibt und dann will man sie natürlich auch noch mit Familie und Freunden teilen 🙂

    ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es bei dir in München bald weitergeht!
    ganz viel Spaß bei der Bloggerbowl!
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

*