Blog Köln, Blog Cologne, Blogger, GinYuu Köln, Sushi in Köln, GinYuu Sushi, Blogger Event, Gang Panang

Wochenrückblick #17

Die vergangene Woche verlief wie im Flug. Das liegt vor allem daran, dass ich The Walking Dead entdeckt habe und gar nicht davon lassen kann. Ich habe tatsächlich die ersten beiden Staffeln schon durch und bin schon bei der Hälfte der dritten Staffel. Alles Weitere gibt es unten im ausführlichen Post.

Meine Posts der vergangenen Woche

Sneaker mit Bast-Sohle im Rheinauhafen
Flying Fawn – Alles für das Deko-Herz
Wochenrückblick #16

Meine Youtube-Videos der Woche

Vlog #5

Meine Woche auf Instagram

Blog Köln, Blog Cologne, Blogger, GinYuu Köln, Sushi in Köln, GinYuu Sushi, Blogger Event, Gang Panang

Mein Wochenrückblick

Den Feiertag am Montag verbrachte ich mit lieben Menschen. Zunächst mit meinen besten Freundinnen bei Kaffe & Kuchen in der Yummy Müsli Bar. Dort gibt es glutenfreie Raw Kuchen, den ich natürlich ausprobieren musste. Es war sehr lecker und die Bedienung dort ist ist einfach nur Zucker. Danach gab es leckere Antipasti bei einer ehemaligen Kollegin gemeinsam mit einer anderen Kollegin. Es war sehr lecker und ich habe mich sehr gefreut sie wieder zu sehen.

Am Dienstag entdeckte ich dann über Fear the Walking Dead das Original The Walking Dead und habe einige Folgen geschaut. Am Donnerstag ging es zu einem Blogger Event bei GinYuu in Köln auf den Ringen. Ich habe mich sehr gefreut, die Mitarbeiterinnen im Marketing dort kennenzulernen und auch die anderen Blogger, die ich in einer Großzahl noch nicht kannte. Ein sehr gelungener Abend! Was ich besonders cool fand? Ich durfte mein Gericht dort in der Küche selber kochen. Es hat echt Spaß gemacht! Mehr dazu gibt es in meinem Weekly Vlog, der unten auch verlinkt ist.

Freitagmittag hatte ich noch einen Termin für eine freie Projektmitarbeit, bevor es zum Fußballtraining ging. Am Samstag half ich noch meinen Schwestern in ihrer neuen Wohnung (traumhafte Lage, ich bin echt neidisch) und guckte natürlich weiter The Walking Dead.

Neu ausprobiert

Gang Panang im GinYuu: Das Gin Yuu kannte ich bereits, aber bisher habe ich dort nur Sushi gegessen. Nachdem ich dieses Curry-Gericht selber zubereiten durfte, habe ich es natürlich auch ausprobiert. Grundsätzlich hat es mir sehr gut geschmeckt. Aber es ist im Schärfegrad als recht schwach eingestuft, ich fand es aber doch etwas schärfer. Allerdings kann ich nicht gut scharf essen, vielleicht liegt es auch daran.

Mein aktueller Weekly Vlog

Ausblick

An den ersten beiden Tagen der Woche werde ich als freie Projektmitarbeiterin arbeiten. Danach geht es von Mittwoch bis Samstag nach München. Ich freue mich schon, ich war bis auf Business-Trips oder für unsere Weihnachtsfeier (mein ehemaliges Unternehmen sitzt in München) noch nie wirklich in München und werde natürlich Tourist spielen.

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

*