Blog Köln, Blog Cologne, Blogger, Café Walter Köln, Café Tipp Köln

Wochenrückblick #16

In der vergangenen Woche bin ich gefühlt von einem Termin zum nächsten gehetzt. Ich hatte super viele Punkte auf meiner To Do Liste und war nur unterwegs. Daher ist die Woche nur so an mir vorbeigeflogen und das verlängerte Wochenende mit dem freien Montag kommt gerade nur wie gerufen.

Meine Posts der vergangenen Woche

Meine Youtube-Videos der Woche

Meine Woche auf Instagram

Blog Köln, Blog Cologne, Blogger, Café Walter Köln, Café Tipp Köln

Mein Wochenrückblick

Am Montag habe ich vormittags einiges erledigt, bevor ich mich Abend erstmals mit René getroffen und wir haben mal ausgetestet, Fotos für meinen Blog zu shooten. Ich bin sehr happy und hoffe sehr, dass wir uns bald schon wieder treffen können. Ich denke das könnte meinem Blog nochmal eine Stufe weiterbringen. Ich bin wirklich dankbar für alle, die mir bei den Fotos helfen. Aber schlussendlich sind sie alle keine Fotografen.

Am Dienstag habe ich mich komplett um mein neues Auto gekümmert: Kennzeichen machen lassen, Zulassung und Anmeldung, Versicherung und natürlich auch Abholen.

Am Mittwoch stand dann schon mein drittes BLOGGER BOWL Event an. Es war wieder so schön und ich habe mich sehr gefreut, wieder einen netten Vormittag mit anderen Bloggern zu verbringen. Danach musste die Wohnung auf Vordermann gebracht werden, denn sie wird verkauft und nachmittags standen ein paar Besichtigungen an.
Donnerstag stand ein Ölwechsel bei meinem Wagen an und ich habe den Tag mit Babysitting verbracht. Ganz schön anstrengend! Freitag ging es weiter mit Babysitting und mein Auto musste nochmal in die Werkstatt.

Samstagvormittag konnte ich es abholen. Danach ging es zu einem großen Grillfest mit meinen ehemaligen Kollegen – sehr schön und lustig! Anschließend habe ich noch Fotos auf einem 60. Geburtstag gemacht. Am Sonntag hieß es aber nicht wirklich relaxen, denn wir hatten ein Spiel hinter Aachen, was eine Stunde Fahrzeit bedeutete und damit der Tag schon wieder gelaufen ist… Abends waren wir dann noch auf einer Konfirmation, die den Tag dann wieder gerettet hat.

Ihr seht, es war einiges zu tun und zu erledigen, sodass ich kaum zu Hause war. Aber so mag ich es irgendwie auch!

Neu ausprobiert

Café Walter (An der Bottmühle 13, 50678 Köln): Für mein drittes BLOGGER BOWL Event waren wir im Café Walter hier in Köln. Es ist sehr süß eingerichtet, in einem tollen Stilmix mit modernen, girly Stücken und dazu dann alte Schätze wie Sessel und ein Ecksofa. Der Café hat auch lecker geschmeckt und die Mädels die das Café betreiben sind einfach nur goldig. Aber ich werde das Café in einem separaten Post vorstellen.

Ausblick

Dadurch dass die letzte Woche so voll gepackt war, habe ich es leider nicht geschafft, meine Videos und Blogposts für die glutenfreie Themenwoche vorzubereiten. Deswegen muss ich das Thema leider auf nächste Woche verschieben. D.h. ein Großteil dieser Woche geht dafür drauf. Ansonsten habe ich tatschlich bis auf ein Blogger-Event am Donnerstag nicht wirklich was geplant.

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

*