Wochenrückblick #14 - LA MODE ET MOI, der Blog aus Köln

Wochenrückblick #14

Das Osterwochenende habe ich als kleine Blog-Auszeit genutzt. Daher gibt es den Wochenrückblick ausnahmsweise an einem Dienstag. In der letzten Woche war ich doch recht viel unterwegs, denn ich bin aktuell auf der Suche nach einem Auto.

Meine Posts der vergangenen Woche

Meine Youtube-Videos der Woche

Meine Woche auf Instagram

Wochenrückblick #14 - LA MODE ET MOI, der Blog aus Köln

Mein Wochenrückblick

Direkt Anfang der Woche habe ich mit dem Anschauen von Autos begonnen und das am Dienstag, Donnerstag und Freitag gemacht. Leider war bisher der Richtige noch nicht dabei. Ansonsten stand bis auf Fußball-Training nicht so viel an. Allerdings habe ich Homeland wieder für mich entdeckt und die vierte Staffel innerhalb von drei Tagen geschaut.

Mittwochmorgen habe ich mich mit Julia von Des Belles Choses zum Frühstück verabredet. Sie ist vor Kurzem in mein Viertel (hier in Köln sagt man Veedel) gezogen und da mussten wir uns jetzt mal treffen. Gefrühstückt haben wir im Meister Gerhard am Chlodwigplatz, das ich sehr empfehlen kann. Ich war schon mehrfach dort und kann sowohl das Früstück als auch die Tapas wärmstens empfehlen. Anschließend ging es noch zu IKEA und ich habe überraschenderweise nur die Vase gekauft, die ich auch kaufen wollte – sonst nichts.

Am Karfreitag gabe es das erste Mal Spargel diese Saison und wir haben den Nachmittag mit der Familie im Garten verbracht. Sehr schön! Am Samstag ging es für mich nach Düsseldorf in das Hotel Indigo zu einem Blogger Workshop von Ideensalat. Es hat mich sehr gefreut, die anderen Mädels kennenzulernen. Auch für den Blog und für meine Motivation habe ich einiges mitgenommen. Der Tag war definitiv gut investiert! Danke an Caro für den Workshop und für den Input.

Das Osterwochenende war dann natürlich geprägt von Familienfeiern und Essen. Aber ich ahbe es sehr genossen und fand es schön, obwohl ich am Sonntag Abend doch ein wenig Bauchschmerzen vom Kuchen und den Süßigkeiten hatte, nachdem ich ja gefastet habe.

Weekly Vlog

Ausblick

In der kommenden Woche wird die Autosuche natürlich weitergehen. Gegen Ende der Woche treffe ich mich mit meiner Schwester um neue Outfitbilder für den Blog zu machen. Ansonsten ist auch in der kurzen Woche nicht allzu viel geplant.

8 Comments

Schreibe einen Kommentar

*