Wochenrückblick #10 - LA MODE ET MOI, der Blog aus Köln

Wochenrückblick #10

Meine vergangene Woche war stark geprägt von meiner dreitägigen Geschäftsreise und auch die anderen Tage im Büro waren geprägt von vielen Terminen. Immerhin konnten wir uns über die ersten richtigen Frühlingstage freuen.

Meine Posts der vergangenen Woche

Meine Woche auf Instagram

Wochenrückblick #10 - LA MODE ET MOI, der Blog aus Köln

Mein Wochenrückblick

Am Montag war ich wieder den kompletten Tag auf Geschäftsreise und hatte vier erfolgreiche Termine. Alles in allem ein guter Tag! Den Rest der Woche war ich dann aber endlich wieder komplett im Büro. D.h. die Woche dümpelte so vor sich hin… Bis Freitag!

Am Freitag hatten mein Freund und ich unser Siebenjähriges. Wir hatten vorher lose darüber gesprochen, wann ich Feierabend habe, aber wir haben beide freitags Training. Daher war die Überlegung am Samstag den Tag gemeinsam zu verbringen. Nun ja, ich kam von der Arbeit nach Hause und da wartete er auf mich mit einem schönen Strauß Rosen – sieben Rosen für sieben Jahre. Eigentlich ist er gar nicht der Typ dafür und deswegen habe ich mich umso mehr gefreut! Das Training wurde natürlich abgesagt und wir sind sehr lecker im Limani (Rheinaushafen in Köln) essen gegangen. Vor zwei oder drei Jahren waren wir dort schon für meinen Geburtstag und das Limani ist eines meiner Lieblingsrestaurants in Köln: Eine absolute Empfehlung! Wir hatten einen schönen Abend, an dem wir viel über uns und unsere gemeinsame Zukunft gequatscht haben und Pläne geschmiedet haben. Es wird definitiv nicht langweilig.

Am Samtag habe ich mich mit meiner Schwester verabredet, um Fotos für den Blog zu machen. Natürlich war der Tagkomplett verregnet. Wir hatten unglaubliches Glück, als wir auf der Suche nach einer geeigneten überdachten Location waren, hörte es tatsächlich für eine halbe Stunde auf zu Regnen. Jackpot!

Ausblick

Am Montag steht das erste Event für meine Blogger Bowl an. Ich bin schon aufgeregt und hoffe, dass es den Bloggern gefällt. Am Donnerstag werde ich wieder für einen Tag nach Freiburg fahren – meine letzte Geschäftsreise für meinen aktuellen Job. Irgendwie schon traurig… Aber nach wie vor war es die für mich richtige Entscheidung! Freitag Abend und Samstag steht dann ein Workshop im Rahmen meines Ehrenamts an und Sonntag ein Meisterschaftsspiel.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

*