What I wore in a week # 7 - LA MODE ET MOI, der Modeblog

What I wore in a week #7

Leider muss das What I wore in a week Format weiterhin ohne ein Video auskommen. Das Objektiv scheint kaputt zu sein und ich habe nur noch ein Objektiv mit Festbrennweite, das leider nicht für diese Aufnahmen geeignet ist. Aber es ist natürlich auch schneller umzusetzen, morgens ’nur‘ ein Foto vor dem Spiegel zu machen und dieses für den Blogpost aufzubereiten, als auch jede Woche neben der normalen Blogarbeit und meinem Fulltime-Job noch ein Video zu schneiden. Das habe ich zugegebenermaßen ein wenig unterschätzt.

Die Idee hinter ‚What I wore in a week‘

Die meisten Looks auf Blogs sind für mich keine Inspiration mehr. Denn sie sind oftmals nicht alltagstauglich oder mehrere hundert/tausend Euro wert. Wer kann sich das leisten? Ich nicht… Also möchte ich zurück zu den Wurzeln des Bloggens gehen: Eine realistische Outfitauswahl, die ich auch wirklich trage. Die zeige ich euch über die guten alten Spiegel-Selfies und nicht in professionel geshooteten Editorials.

Die nun folgenden Links sind Affiliate-Links

Montag, den 22. Oktober 2018

Dienstag, den 23. Oktober 2018

Mittwoch, den 24. Oktober 2018

Donnerstag, den 25. Oktober 2018

Freitag, den 26. Oktober 2018

Samstag, den 27. Oktober 2018

Übersicht aller What I wore in a week Posts

19 Comments

Schreibe einen Kommentar