Weihnachtsverlosung: Gewinne meine sebamed-Favoriten - LA MODE ET MOI, der Blog aus Köln

Meine sebamed-Favoriten

Meine Lieben, heute ist der 24. Dezember, also Heilig Abend. Ich freue mich sehr auf die kommenden Tage, beginne in der Zeit aber auch mit meinem persönlichen Rückblick auf das Jahr 2016. Ich möchte mich so sehr bei euch für euren Support, für eure Kommentare, für eure Likes und und und bedanken! Das Bloggen hat mir besonders in der zweiten Hälfte des Jahres unglaublich viel Spaß gemacht und das liegt zu großen Teilen auch an euch! Als kleines Dankeschön habe ich mich mit sebamed zusammen getan und darf ein Paket mit meinen persönlichen sebamed-Favoriten verlosen: Die Anti-Ageing Augencreme, die Fußcreme Urea Akut, die Pflege-Dusche mit Mandelmilch und Honig (aktuelle Limited Edition!) und die beruhigende Maske für unreine Haut. Erst stelle ich euch meine sebamed-Favoriten vor (die Augencreme habe ich euch bereits in meinen aktuellen Beauty Lieblingen gezeigt) und danach erfahrt ihr, wie ihr sie gewinnen könnt.

Weihnachtsverlosung: Gewinne meine sebamed-Favoriten - LA MODE ET MOI, der Blog aus Köln

sebamed Pflege-Dusche mit Mandelmilch und Honig

Die aktuelle Limited Edition riecht nach Mandelmilch und Honig und damit absolut himmlisch! Man fühlt sich fast  wie Cleopatra während ihrer Milchbäder. Da ich unter der Dusche auf diese pudrigen Düfte stehe und (besonders im Herbst und Winter) keine blumigen Duschgels mag, ist das Produkt einfach nur perfekt für mich. Auch die Pflegewirkung ist bei meiner Haut top. Schade, dass es eine LE ist. Ich glaube ich muss ein paar Back-Ups kaufen.

Weihnachtsverlosung: Gewinne meine sebamed-Favoriten - LA MODE ET MOI, der Blog aus Kölnsebamed beruhigende Maske für unreine Haut

Leider habe ich mit meinen 28 Jahren noch mit ein paar Unreinheiten zu kämpfen. Um dagegen anzugehen, sind viele Produkte, besonders Masken, ziemlich reizend für die Gesichtspartien, die nicht betroffen sind. Multi-Masking ist hier sicherlich das Stichwort, aber ich bin nun mal eine faule Person. Daher bin ich sehr froh, auf diese Maske gestoßen zu sein. Denn meine Poren wirken nach der Anwendung tatsächlich verkleinert und die Haut weich und ebenmäßig. Dank der beruhigenden Kamille wird die Haut aber überhaupt nicht angegriffen. Eine perfekte Kombination, oder?

sebamed Anti-Ageing Augencreme

Diese Augencreme verwende ich seit ca. zwei Monaten morgens. Sie versorgt meine Augenpartie total gut mit Feuchtigkeit. So treten die ersten kleinen Feuchtigkeitsfältchen gar nicht erst auf. Ich hoffe durch das Q10 natürlich auch auf die Langzeitwirkung. Noch dazu eignet sich die Augencreme wunderbar als Unterlage für meinen Concealer (Catrice-Palette und/oder Maybelline Fit Me).

Weihnachtsverlosung: Gewinne meine sebamed-Favoriten - LA MODE ET MOI, der Blog aus Kölnsebamed Fußcreme Urea Akut

Da ich Fußball spiele und die Fußballschuhe nicht gerade förderlich für schöne Füße  sind, habe ich zugegebenermaßen ziemliche Probleme mit Hornhaut und trockenen Füßen. Ich habe mich bereits durch einige Fußcremes aus der Drogerie getestet. Nachdem ich Anfang des Jahres diese Fußcreme von sebamed ausprobiert habe (die Stichwörter Akutpflege, Juckreiz und trockene Haut haben mich zum Kauf animiert), habe ich keine Andere mehr gekauft. Sie steht seither auf meinem Nachttisch und ich versuche meine Füße täglich vor dem Schlafengehen einzureiben, besonders nach der Dusche. Wenn ich die Creme regelmäßig verwende, merke ich auch tatsächlich, dass meine Fußhaut weicher bleibt und sich die Hornhaut langsamer bildet. Daher mein absoluter Top-Favorit in einem Thema, das auf Blogs wohl recht selten angesprochen wird.

Weihnachtsverlosung: Gewinne meine sebamed-Favoriten - LA MODE ET MOI, der Blog aus KölnVerlosung meiner sebamed-Favoriten

Ihr könnt nun ein Paket bestehend aus meinen vier sebamed-Favoriten gewinnen. Schreibt dazu einfach einen Kommentar unter diesen Post. Da ihr die Mail-Adresse verpflichtend eintragen müsst (wird nicht veröffentlicht), kann ich den Gewinner/die Gewinnerin darüber kontaktieren. Das Gewinnspiel läuft bis zum 26.12.2016 um 23:59 Uhr.
(Für die Teilnahme am Gewinnspiel müsst ihr min. 18 Jahre alt sein. Der Preis wurde mir kosten- und bedingungslos von sebamed zur Verfügung gestellt.)

Viel Glück!

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

*