Essie Watermelon

Watermelon

Ich habe es getan… Watermelon von Essie ist bei mir im Einkaufswagen gelandet 😀 War ja irgendwie klar, dass ich da nicht lange standhaft bleiben konnte. Aber es hat sich zu 1000% gelohnt! Die Farbe ist einfach der Wahnsinn und schon jetzt ein absoluter Sommerfavorit!

Ich habe ihn natürlich direkt aufgetragen. Eine Schicht reicht hier vollkommen aus, wenn man sauber arbeitet (Also waren es bei mir zwei Schichten 😉 Die Farbe ist ein Korallton, der etwas ins pinke geht. Ich habe mal versucht die Farbe einzufangen.

Wie war euer Wochenende, ich hoffe ihr konntet es genießen? Mir macht der „gute alte“ Liebeskummer doch etwas zu schaffen, da kann ich meine freie Zeit zu sehr zum grübeln nutzen 🙁 Nichts desto trotz wünsche ich euch einen schönen Restsonntag und einen tollen Start in die Woche! 

Dieses Mal trage ich nur Essie auf den Nägeln 😉 Von dem Überlack bin ich ja schon länger begeistert, zusammen mit Watermelon wanderte aber noch der Unterlack „Nourish Me“ in meinen Besitz. Ich bin schon auf seine Wirkung gespannt. Das Auftragen war auf jeden Fall easy =)

19 Comments

Schreibe einen Kommentar

*