Unisex-Fashion: Hoodie Trend - La Mode et Moi, der Modeblog aus Köln

Unisex-Fashion: Hoodie-Trend

Der Hoodie-Trend aus den 90ern ist eindeutig zurück! Uns seien wir doch mal ehrlich: Wir freuen uns alle total darüber. Denn nun können wir die Kapuzenpullis nicht nur zu Hause zum relaxen tragen, sondern die Gemütlichkeit mit auf die Straße nehmen. Nun im Winter ist der Trend besonders willkommen, denn die dicken und kuscheligen Pullis halten uns auch warm.

Aktuell ist auch das Thema Unisex-Kleidung in aller Munde. Toni Garrn und ihr Bruder launchen eine Kollektion, bei Zara gibt es auch eine Unisex-Kollektion. Hier passt natürlich auch der Hoodie bestens rein. Denn Jungs tragen ihn ’normal‘ und wir Mädels natürlich Oversize.

Wie kombiniert man Hoodies?

Die ganz Mutigen wie Chiara Ferragni tragen den Hoodie extrem Oversize, nur mit Overknees. Sie wirken aber auch cool kombiniert mit Skinny Jeans oder Lederhosen. Außerdem tragen wir den Hoodie zu einem Bleistift-Rock und Sneaker – also sehr sportlich. Ihr seht, es gibt die verschiedensten Möglichkeiten – entsprechend eures Stils – zu tragen. Also leiht euch mal einen Kapuzenpulli eures Freundes oder Bruders aus und experimentiert mit dem Trend.

Mit Vêtements nutzt ein Hoodie-Label aktuell den Trend bestens für sich, es gibt keinen Star der das Label mit den auffälligen Schriftzügen nicht trägt. Ich habe euch mal neun bezahlbar Alternativen rausgesucht.

12 Comments

Schreibe einen Kommentar