Spätsommer-Trend: Midi Plissee Rock - La Mode et Moi, der Modeblog aus Köln

Spätsommer-Trend: Midi Plissee Rock

Nachdem der Plissee Rock schon im Winter Trend war, so feiert er diese Spätsommer-Saison ein Comeback. Ob kurz, lang oder midi – Frau trägt den Plisse Rock lässig zum T-Shirt oder Top und ist damit bestens für die aktuell warmen Temperaturen gewappnet – luftig leichter Look inklusive. Mir haben es besonders der Midi Plissee Rock angetan. Zwei Exemplare davon hängen bereits in meinem Kleiderschrank. Hier auf dem Blog hatte ich euch bereits meinen ungewöhnlichen Festival-Look mit dem bunten Midi Plissee Rock gezeigt.

Meine liebste Kombi ist wie beschrieben locker mit einem Shirt und Sandalen/Wedges – natürlich high waisted, um meine Taille zu betonen. Kombiniert man den Plissee Rock mit einem eng anliegenden Top wirkt der Look wie ein Kleid. Auf dem Laufsteg konnte man die schwingenden Röcke bei Gucci, Proenza Schouler, Christian Dior, Lanvin oder Balmain sehen – also bei Allen. Was ich cool finde ist, dass das endlich mal ein Catwalk-Look ist, den wir easy in den Alltag bringen können. Grundsätzlich verleit der Rock einen Vintage-Flair, ohne verkleidet zu wirken. Je nachdem wie ihr ihn kombiniert, eignet er sich für jeden Anlass: Büro-Look, Alltags-Look, Party-Look, schicker Look oder Ladylike.

Farblich mag ich besonder Pastell-Töne. Schon bald kommt ein Look mit meinem candy rosa Midi Plissee Rock von Zara online. Cool finde ich aber auch die metallic farbenen Röcke. Hier möchte ich demnächst schauen, ob ein Exemplar bei mir einziehen darf. Kombiniert mit weißem Shirt und weißen Sneakern ist er bestimmt ein Hingucker.

Lieblings-Look mit Metallic Midi Plissee Rock

*Dieser Post enhält Affiliate Links (Erläuterung via Wikipedia)

Schreibe einen Kommentar

*