Sol Sana Stiefeletten mit khaki Longcardigan - LA MODE ET MOI, der Modeblog aus Köln

Sol Sana Stiefeletten mit khaki Longcardigan

Schon vor einigen Monaten habe ich mir diese genialen Sol Sana Stiefeletten gekauft. Bisher habe ich sie aber leider viel zu wenig getragen, besonders durch den Sommer und man kann wahrlich nicht behaupten, dass dies Sommer-Schuhe sind. Auch hier kann ich wieder ein Schnäppchen vermelden. Denn hier bei uns in Köln gibt es regelmäßig einen Sample Sale, unter anderem mit The Fifth Label und auch Sol Sana. Bei diesem Sale habe meine Sol Sana Stiefeletten für unfassbare sechzig Euro gekauft. Stiefeletten von der Marke kosten normalerweise um die zweihundert Euro. Ihr seht: Ich konnte preislich nicht glücklicher darüber sein. Hinzu kommt, dass sie trotz der etwas höheren Absatzhöhe total bequem sind. An dem Tag, an dem ich dieses Outfit  getragen habe, waren die Stiefeletten einige Stunden an meinen Füßen und ich bin auch enige Meter damit gegangen. Und meine Füße haben tatsächlich nicht geschmerzt.

Dieses Outfit habe ich bei unserem Senzera CGNBlogger Brunch getragen.

Sol Sana-Stiefeletten mit khaki Longcardigan - LA MODE ET MOI, der Modeblog aus Köln Sol Sana-Stiefeletten mit khaki Longcardigan - LA MODE ET MOI, der Modeblog aus Köln Sol Sana-Stiefeletten mit khaki Longcardigan - LA MODE ET MOI, der Modeblog aus Köln Sol Sana-Stiefeletten mit khaki Longcardigan - LA MODE ET MOI, der Modeblog aus Köln Sol Sana-Stiefeletten mit khaki Longcardigan - LA MODE ET MOI, der Modeblog aus Köln Sol Sana-Stiefeletten mit khaki Longcardigan - LA MODE ET MOI, der Modeblog aus Köln Sol Sana-Stiefeletten mit khaki Longcardigan - LA MODE ET MOI, der Modeblog aus Köln Sol Sana-Stiefeletten mit khaki Longcardigan - LA MODE ET MOI, der Modeblog aus Köln Sol Sana-Stiefeletten mit khaki Longcardigan - LA MODE ET MOI, der Modeblog aus KölnCardigan – Primark // T-Shirt – The Fifth Label // Jeans – H&M // Schuhe – Sol Sana // Tasche – Stradivarius

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

*