Sleek Berry Collection - La Mode et Moi, der Modeblog aus Köln

Sleek – The Berry Collection

Hello =) Im Internet bin ich auf die Limited Edition von Sleek gestoßen: Berry Collection heißt sie. Und der Name ist auch Programm! Ein Lippenstift in dem dunklen Beerenton Cranberry, ein rostroter Kajal und der Blush heißt Fenberry und ist einer von der dunklen Sorte 😉 Ich habe das Set einmal für mich bestellt und einmal als Weihnachtsgeschenk für eine liebe Freundin.

Ich habe mal Swatches gemacht (Vorneweg: Eigentlich finde ich sowas immer doof, mag es auch nicht besonders auf anderen Blogs! Ihr werdet die Farben bestimmt auch nochmal bei mir auf Fotos sehen, den Lippenstift schon weiter unten 😉 Ich dachte aber es ist ganz gut dafür geeignet, euch die Farben mal zu zeigen… Verzeiht mir bitte, dass das ganze etwas unscharf geworden ist 😀 )
von links nach rechts – Lippenstift, Kajal, Rouge
Also das Rouge und den Kajal werdet ihr auf jedenfall später nochmal getragen sehen, aber dem Lippenstift konnte ich nicht widerstehen =) Was soll ich sagen? Ich finde dieses dunkle rot richtig richtig toll!!! Ich hatte bei Angelina Blick so eine ähnliche Farbe schonmal gesehen und fand es sooo toll bei ihr! Cranberry ist auf jeden Fall eine tolle Farbe für den Herbst/Winter.
Und was besonders perfekt ist: Er ist matt!!! Matte Lippenstifte finde ich irgendwie schöner als glänzende (vor allem kann man über einen matten noch Lipgloss machen, wenn man es glänzend mag). Naja leider ist er etwas trocken, d.h. man muss auf jeden Fall vorher Feuchtigkeitspflege auf die Lippen schmieren, sonst verschwindet er schnell in den Lippenrillen. Oder optimalerweise, wenn man viel Zeit hat, ein Lippenpeeling. Ansonsten kann ich nicht aussetzen =)
Sleek Berry Collection - La Mode et Moi, der Modeblog aus Köln
Sleek Berry Collection - La Mode et Moi, der Modeblog aus Köln
Sleek Berry Collection - La Mode et Moi, der Modeblog aus Köln
Bestellt habe ich das Sleek-Set bei shades-of-pink.de Diesen Online-Shop kann ich euch wärmstens empfehlen. Dort findet ihr Marken wie Sleek (Überraschung ;), Barry M oder theBalm. Die Lieferung ging super schnell und man wird über jeden Schritt per Mail informiert. Das nenne ich mal Service 😉 Also wenn ich nochmal etwas von Sleek bestellen möchte, schaue ich dort zu 100% zu erst vorbei =)
Einen dicken Kuss und ein fettes Dankeschön an meine tollen Leser!!! Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende! Macht es gut =) (Und ja, ich bin ungeschminkt 😉

12 Comments

Schreibe einen Kommentar

*