Schwarzer Kurzmantel und Rimmel-Lippenstift - LA MODE ET MOI, der Modeblog

schwarzer Kurzmantel und Rimmel-Lippenstift

Der Super Store von der Kölnerin Lena Terlutter wurde vor zwei Wochen im Belgischen Viertel neu eröffnet. Ich durfte mir dank einer Blogger-Preview den Shop einen Tag vor der großen Eröffnung in Ruhe anschauen und nutze meine Mittagspause an dem Tag für einen Kurzbesuch.
Die blaue Wandfarbe haben wir wohl alle schon auf Lenas Instagram-Account bewundert. Aber auch in der Realität ist die Farbe der Hammer! Generell ist der Store (wie alle Läden von Lena) perfekt durchgestylt. Hier stimmt wirklich alles – von den alten Kinosesseln, den Second-Hand Möbeln bis hin zum wunderschönen Fliesenboden. Generell war der Super Store immer mein Favorit von Lenas Läden (Salon Sahnestück, Boutique Belgique, BB Loves), ich mag die Mode dort sehr!
Neben den Eindrücken aus dem neuen Super Store möchte ich euch auch mein Outfit zeigen, das ich an dem Tag getragen habe. Ein schwarzer Kurzmantel gehört für den Winter meiner Meinung nach in jeden Kleiderschrank. Dazu ich trug erstmals meine neue knallrote Tasche,  die ich im Mango Sale ergattert habe und die perfekt zu meinem Lippenstift aus der Kate Moss Reihe passt.
lässiger Citylook, Super Store Cologne, rote UmhängetascheRIMMEL Lasting Finish by Kate No. 107, rote Accessoires, rote Umhängetasche von MangoAdidas Stan Smith Sneaker lässig gestylt Topshop Jeans graurot, red, Cross-Body-Bag, MANGO, UmhängetascheRIMMEL Lasting Finish by Kate No. 107, beeriges rot, matter Lippenstift
 Coat – Mango //  Blouse – H&M // Sweater – C&A // Jeans – Topshop // Shoes – Adidas X Stan Smith // Bag – Mango
Lips – RIMMEL Lasting Finish by Kate No. 107
Danke an meine liebe Freundin für die tollen Bilder!
Schaufenster Superstore Kölner Stil marbled decoration Marmorplatte Goldschmuck Modeschmuck Superstore

2 Comments

Schreibe einen Kommentar