Gestreifte Rüschen-Bluse und Kork-Handtasche - LA MODE ET MOI, der Modeblog aus Köln

Gestreifte Rüschen-Bluse und Kork-Handtasche

Die Rüschen-Bluse ist ein echter Klassiker in der weiblichen Garderobe, besonders für feine Events und den Office-Look. Aktuell erleben Rüschen ein richtiges Revival: Es gibt kein Kleidungsstücke das nicht mit Rüschen versehen wird, egal in welchen Farben oder Mustern. Neben der Rüschen-Bluse finden wir aufgehübschte Kleider und besonders Pullover. Wenn die Rüschen nicht all zu auffällig und ausfallend sind, lässt sich dieser Trend perfekt im Alltag umsetzen.

Zurückhaltende Rüschen-Bluse

Die Bluse die ich in diesem Look trage, ist eine armellose gestreifte Variante von H&M. Lange hing sie in meinem Kleiderschrank, nun habe ich sie endlich für den Herbst mit meinem Lieblings-Cardigan kombiniert. Ich mag die dünnen blauen Streifen und die dezenten Rüschen am hohen Kragen. Die wären bestimmt ein Hingucker unter einem Rundhals-Pullover. Bei H&M habe ich auch eine weiße Rüschen-Bluse gefunden, deren Rüschen etwas größer sind. Ich freue mich schon sehr darauf, sie zu stylen und euch zu zeigen. Außerdem bin ich immernoch auf der Suche nach einem Rüschen-Pullover.

Meine neue Korktasche

Ein weiterer neuer Liebling ist definitiv meine Korck-Tasche von Pimkie. Dieses außergewöhnliche Teil habe ich zufällig in Nizza entdeckt. Sie war die letzte Tasche dort und ich musste sie daher mitnehmen. Die Tasche fühlt sich sehr weich an – was ich nicht gedacht hätte. Sie hat innen zwei Fächer und ist tatsächlich sehr geräumig. Mit meinem Portemonnaie, meinem Handy, Lippen- und Handpflege und meinen Schlüsseln habe ich alles wichtige unterbekommen. Die bunten Farbsprenkler geben der Tasche den finalen Schliff! Dass man sie ebenfalls als Clutch tragen kann (der metallische Trageriemen lässt sich abnehmen) macht sie vielseitig einsetzbar.

Auf dem Blog findet ihr schon einen Post über den Rüschen-Trend und wie ihr Rüschen stylen könnt. Mögt ihr Rüschen? Und wenn ja, an welchem Kleidungsstück mögt ihr sie am liebsten?

Gestreifte Rüschen-Bluse und Kork-Handtasche - LA MODE ET MOI, der Modeblog aus Köln Gestreifte Rüschen-Bluse und Kork-Handtasche - LA MODE ET MOI, der Modeblog aus Köln Gestreifte Rüschen-Bluse und Kork-Handtasche - LA MODE ET MOI, der Modeblog aus Köln Gestreifte Rüschen-Bluse und Kork-Handtasche - LA MODE ET MOI, der Modeblog aus Köln Gestreifte Rüschen-Bluse und Kork-Handtasche - LA MODE ET MOI, der Modeblog aus Köln Gestreifte Rüschen-Bluse und Kork-Handtasche - LA MODE ET MOI, der Modeblog aus KölnRüschen-Bluse – H&M // Cardigan – MANGO // Jeans – Zara // Slip Ons – H&M // Tasche – Pimkie

19 Comments

Schreibe einen Kommentar

*