Roter Zweiteiler: Hosenanzug sportlich kombiniert - THE BUTTON by Emilie, der Modeblog

Roter Zweiteiler: Hosenanzug sportlich kombiniert

Zu einer weiteren STYLE SEVEN Blogparade haben wir ein Thema, das aus einer Sicht zu mir passt aber irgendwie auch nicht: Zweiteiler. Ich finde den Trend und Look der dahinter steht sehr cool – das gefällt mir. Aber als ich dann für mich mach einem Zweiteiler geschaut habe musste ich feststellen, dass ich doch recht verkleidet aussah. Denn wir haben im Job keine Kleiderordnung und kleiden uns alle sehr sportlich, das wäre absolut nicht passend. Daher habe ich geschaut, wie ich in einem nachhaltigeren Ansatz doch was daraus machen kann.

Denn den Zweiteiler kann man ja auch einzeln tragen – ja was für eine Erkenntnis 😉 Da ich gerne rot trage und mir schon öfter gesagt wurde, dass mir die Farbe gut steht. Als ich dann auf diesen Zweiteiler gestoßen bin, wusste ich dass das meiner ist! Ich finde den Look sehr cool zum Ausgehen – sportlich gestyled wie ich ihn hier euch zeige aber auch mit High Heels schicker. Außerdem würde ich sowohl den Blazer als auch die Hose einzeln tragen – als Eyecatcher des Looks. So habe ich den aktuellen Trend für mich nachhaltig geshopped. Es ist kein riesen Schritt und viele von den Aktiven unter euch in diesem Bereich schütteln den Kopf, aber ich finde so lange jeder an sich arbeitet und versucht sich in die nachhaltige und umweltschonende Richtung zu bewegen, kommen wir viele Schritte vorwärts!

Roter Zweiteiler: Hosenanzug sportlich kombiniert - LA MODE ET MOI, der Modeblog Roter Zweiteiler: Hosenanzug sportlich kombiniert - LA MODE ET MOI, der Modeblog Roter Zweiteiler: Hosenanzug sportlich kombiniert - LA MODE ET MOI, der Modeblog

Die mit einem * hinterlegten Links sind Affiliate-Links.

Blazer – Stradivarius *
Hose – Stradivarius *
T-Shirt – Weekday
Schuhe – Adidas *

 

STYLE SEVEN Blogparade: Thema Zweiteiler

Schaut bitte unbedingt bei den anderen Mädels vorbei, die im Laufe der Woche coole Looks mit den verschiedensten Zweiteilern kombiniert haben.

Style Seven Blogparade: Fashion Blogs Style Seven Blogparade: C’est Levi Style Seven Blogparade: LinnisLeben Style Seven Blogparade: Katefully
Style Seven Blogparade: C’est Levi Style Seven Blogparade: LinnisLeben Style Seven Blogparade: Katefully
Style Seven Blogparade: The Coco Question Style Seven Blogparade: Tiffy Ribbon Style Seven Blogparade: La mode et moi Style Seven Blogparade: All about Life Blog
Style Seven Blogparade: The Coco Question Style Seven Blogparade: Tiffy Ribbon Style Seven Blogparade: La Mode et Moi Style Seven Blogparade: All About Life Blog

 

22 Comments

Schreibe einen Kommentar