• Home
  • /
  • Fashion
  • /
  • Rote Highlights im Midi-Rock mit Cross-Body-Bag
Rote Highlights im Midi-Rock mit Cross-Body-Bag - LA MODE ET MOI, der Modeblog

Rote Highlights im Midi-Rock mit Cross-Body-Bag

Mein liebstes Kleidungsstück im Sommer ist eindeutig der Midi-Rock. Ich besitze ihn in den verschiedenten Farben und Varianten und habe schon einige Looks damit hier auf dem Blog gezeigt. Diesen Look habe ich während der Berlin Fashion Week getragen. Anlass war das Auftakt-Event am Montagabend, ein Barbecue.

Ich habe mich in dem Look sehr wohl gefühlt. Kein Wunder, der Rock gehört zu meinen großen Lieblingen. Ich habe ihn zufällig bei & other stories entdeckt, als ich „nur“ mal bummeln wollte – wie es so häufig ist. Ich mag den Schnitt, die Länge und die Farben. Die roten Highlights passen auch noch perfekt zu meiner Cross-Body-Bag. Die Pom Pom Schuhe von Zara habe ich euch ebenfalls an der ein oder anderen Stelle gezeigt und sie waren die einnzigen Schuhe während der Fashion Week, in denen ich keine Blasen gelaufen habe. Das soll schon was heißen.

Hier geht es zu meinem Tagebuch von der Berlin Fashion Week.

Rote Highlights im Midi-Rock mit Cross-Body-Bag - LA MODE ET MOI, der Modeblog Rote Highlights im Midi-Rock mit Cross-Body-Bag - LA MODE ET MOI, der Modeblog Rote Highlights im Midi-Rock mit Cross-Body-Bag - LA MODE ET MOI, der Modeblog Rote Highlights im Midi-Rock mit Cross-Body-Bag - LA MODE ET MOI, der Modeblog Rote Highlights im Midi-Rock mit Cross-Body-Bag - LA MODE ET MOI, der Modeblog Rote Highlights im Midi-Rock mit Cross-Body-Bag - LA MODE ET MOI, der Modeblog Rote Highlights im Midi-Rock mit Cross-Body-Bag - LA MODE ET MOI, der Modeblog

Rock – & other stories // T-Shirt – The Fifth Label // Schuhe – ZARA // Tasche – MANGO

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

*