Pullover mit Perlen - LA MODE ET MOI, der Modeblog

Pullover mit Perlen

Strick und Pullover mit Perlenverzierungen sind aktuell aus den Trendcharts nicht mehr wegzudenken und ich möchte euch heute meinen Pullover mit Perlen von Zara zeigen. Ich habe ihn hier in München gekauft und mit 17 Euro war er ein echter Schnapper. Mir gefällt der Trend sehr gut und ich habe einige Teile auf meiner Wishlist – besonders Strick und Cardigans mit Perlen haben es mir total angetan.

Mit den Perlen an der Brusttasche bin ich natürlich recht zurückhaltend unterwegs. Aber besonders im Hinblick auf das Waschen habe ich mich erstmal nicht dran getraut. An dieser Denkweise merke ich doch manchmal, dass ich älter geworden bin. Früher habe ich einfach coole Sachen, die mir gefiehlen gekauft und das mit dem Waschen hat sich dann schon ergeben (oder meine Mutter musste ran). Besonders wenn ich es dann probiert habe, sind mir viele Teile kaputt gegangen. Darauf habe ich schlicht und ergreifend keine Lust mehr und für diese Teile möchte ich auch kein Geld mehr ausgeben. Seht ihr das mit dem Alter auch so?

Pullover mit Perlen - LA MODE ET MOI, der Modeblog Pullover mit Perlen - LA MODE ET MOI, der Modeblog Pullover mit Perlen - LA MODE ET MOI, der Modeblog Pullover mit Perlen - LA MODE ET MOI, der Modeblog Pullover mit Perlen - LA MODE ET MOI, der Modeblog

Pullover – ZARA (ähnlich) // Jeans – Mango // Slipper – Stradivarius // Tasche – Mango

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

*