Number One

Hallo an alle, die zufällig auf meinem neuen Blog gelandet sind =)
Schon seit mehreren Monaten verfolge ich mit großem Interesse Mode-Blogs aus Deutschland aber auch aus dem Ausland. Auch mit dem Gedanken einen eigenen zu gründen haben sich immer mehr in mir und meinem kleinen Gehirn verfestigt. Tjaaa und nun ist es wohl soweit, aus Semesterferien Langeweile ist er jetzt entstanden 😉 Ich weiß noch nicht genau was für eine Art Mode-Blog das hier werden soll, nur Ouitfit-Post oder auch Laufsteg-Mode, Mode-Zeitschriften, Produkt-Tests usw. Wird sich alles denke ich noch ergeben.

Also um mich besser kennenzulernen: Mein Name ist Emilie und ich komme aus der Nähe von Köln. Ich bin 22 Jahre alt, Studentin und Halb-Französin (deshalb auch der französische Blogname ;)… Naja und den Rest wird man dann wohl über kurz oder lang hier erfahren.

Mein erster Eintrag enthält noch keine Outfit-Fotos, denn jetzt gehts erstmal ins Fitness-Studio, meine Lust hält sich allerdings in Grenzen 😉 Einen schönen Freitag wünsche ich Euch, hoffentlich zum nächsten Eintrag

Schreibe einen Kommentar

*