Nude Look mit weißem Midi-Rock - LA MODE ET MOI, der Modeblog

Nude Look mit weißem Midi-Rock

Dieser Nude Look scheint schon fast untypisch für mich. Auch wenn ich monochrome Looks bei Anderen immer sehr cool finde, so trage ich doch gerne Farben bzw. fokussiere mich meist auf einen farblichen Akzent. Hier war ich aber sommerlich hell und nude unterwegs und mochte es tatsächlich auch sehr gerne. Vielleicht gab mir der Midi Rock die gewisse Sicherheit, denn ihr wisst das ist einfach mein Must Have diesen Sommer. Tatsächlich ist es mir fast schon peinlich, wieder einen Midi-Rock zu zeigen und ich weiß, dass noch einige (!) Looks damit kommen werden. Ich habe fast das Gefühl, dass ich den Blog von ‚La Mode et Moi‘ in ‚Le Midi-Rock et Moi‘ umbennen könnte. Aber wenn man sein eigenes It-Piece gefunden hat, muss man das auch auch zelebrieren, oder? Ich hoffe dei Looks langweilen euch nicht zu sehr.

Das ist übrigens mein erster Look, den wir in München geshooted haben. Ich finde, dass es hier so viele schöne Shooting-Locations gibt. Während ich in Köln eher nach modernen, cleanen Locations geschaut habe (Stichwort Rheinauhafen), so sind es hier in München natürlich die prächtigen Bauten und wunderschönen, detailverliebten Ecken. Natürlich kommt es auch immer auf das Outfit an, was jetzt besser passt.

Ich habe übrigens auch einen herbstlicheren Look in Nude Tönen auf dem Blog.

Nude Look mit weißem Midi-Rock - LA MODE ET MOI, der Modeblog Nude Look mit weißem Midi-Rock - LA MODE ET MOI, der Modeblog Nude Look mit weißem Midi-Rock - LA MODE ET MOI, der Modeblog Nude Look mit weißem Midi-Rock - LA MODE ET MOI, der Modeblog Nude Look mit weißem Midi-Rock - LA MODE ET MOI, der Modeblog Nude Look mit weißem Midi-Rock - LA MODE ET MOI, der Modeblog

T-Shirt – Kaffee // Rock – H&M // Schuhe – Zara // Tasche – Mango // Sonnenbrille – Urban Outfitters

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

*