Neon-Nagellack - LA MODE ET MOI, der Blog aus Köln

Neon-Nagellack

Neon-Nagellack spaltet bestimmt die Gemüter. Entweder man mag auffälligen Nagellack oder man nutzt eher die klassichen Farben wie nude, rot, etc. Ich hatte ja hier schonmal berichtet, dass ich mir den neongelben Nagellack von American Apparel zugelegt habe. Gestern habe ich es endlich geschafft, den Lack auzutragen.

Was soll ich sagen? Er ist megaknallig, total auffällig und hält, was er verspricht! Die Farbe ist ECHT neon! Leider war der Auftrag etwas schwieriger, aber ich habe gelesen, dass das bei Neonlacken immer so ist? Kostenpunkt waren 9€. Vielleicht hole ich mir noch eine weitere Neonfarbe für die Nägel, vielleicht grün oder orange 😉

Die Kamera hat den Effekt eigentlich ganz gut einfangen können, aber vielleicht wirkt es bei einem Outfit nochmal extremer 😉

16 Comments

Schreibe einen Kommentar