• Home
  • /
  • Beauty
  • /
  • Meine aktuellen Beauty-Favoriten als Geschenkideen
Meine aktuellen Beauty-Favoriten als Geschenkideen - LA MODE ET MOI, der Modeblog aus Köln

Meine aktuellen Beauty-Favoriten als Geschenkideen

Ich möchte euch heute meine aktuellen Beauty-Favoriten als Geschenkideen für Weihnachten zeigen. Bisher gab es diese Kategorie hier auf LA MODE ET MOI nur in der Vergangenheit. Ich dachte, dass es jetzt für Weihnachten super passt, falls ihr noch nach Ideen sucht und hier für jeden Geldbeutel ein tolles Beauty-Produkt mit dabei ist. Über das Jahr teste ich vermutlich recht wenig aus, um monatlich wechselnde Favoriten zeigen zu können. Aber würden euch meine Beautyfavoriten in unregelmäßigen Abständen oder zu bestimmten Themen (Mascara, Haarpflege etc.) interessieren?

Meine aktuellen Beauty-Favoriten als Geschenkideen - LA MODE ET MOI, der Modeblog aus Köln

Beauty-Produkte als Weihnachtsgeschenk?

Ich persönlich verschenke sehr gerne Beauty-Produkte und besonders meine eigenen Beauty-Favoriten. Wenn ich gute Erfahrungen mit einem Produkt gemacht habe, gebe ich das gerne an Freunde weiter. Außerdem ist es eine gute Gelegenheit, meine Freunde mit hochwertigen Produkten zu verwöhnen, die sie sich vielleicht normalerweise nicht zulegen würden. Verschenkt ihr auch gerne Beauty-Produkte?

BALEA Reinigungsöl

Für mich ist dieses Öl der beste Make-Up Entfernen aus der Drogerie. Man gibt zwei bis drei Pumpstöße in die Handflächen, verteilt es auf das Gesicht und verreibt es dann. Das Öl löst Mascara, Augenbrauen-Puder und Make-Up auf meinem Gesicht super easy und schnell. Es verbindet sich mit den Produkten, verschmilzt geradezu damit und alles lässt sich einfach mit warmem Wasser entfernen. Danach verwende ich noch ein klärendes Reinigungsgel (von La Roche Posay) und fertig ist der erste Schritt der Reinigung.

CAUDALIE Eau de Beauté

Dieses Gesichtswasser ist für mich der kleine Luxus im Alltag. Es ist erfrischend und weckt meine Geister, falls ich mal nicht ganz auf der Höhe bin. Besonders sonntags, wenn man im Relax-Modus ist, gibt es dem Gesicht einen richtigen Frische-Kick. Das ist genau das, was ich an Weihnachten verschenken würde. Denn es sind die kleinen Momente im Alltag, die  vieles wertvoll machen.

ORIGINS Drink-Up-Intense Gesichtsmaske

Diese Maske von Origins hat meine Haut durch meine Strand-Urlaube gebracht. Denn nicht nur im Winter braucht die Haut Feuchtigkeit, sondern auch im Sommer nach Sonne, Sonnencreme und Meerwasser. Ich mag den Duft sehr gerne. Außerdem ist die Handhabung sehr einfach. Nach der Reinigung trage ich anstatt von Creme diese Maske auf und muss sie auch nicht abwaschen. Die Maske ist nämlich eine Over-Night-Maske, sie wirkt also über Nacht. Und wenn ihr sie früh genug auftragt und nicht kurz vor dem Schlafengehen, dann hat sie genug Zeit größtenteils einzuziehen und versaut nicht euer Bettzeug.

Sebamed Augencreme

Diese Augencreme habe ich erst vor kurzem entdeckt. Ich verwende sie morgens (abends verwende ich die Kiehl’s Avocado-Augencreme) und sie versorgt meine Haut wunderbar mit Feuchtigkeit. Seitdem sich auch bei mir die ersten Fältchen zeigen, schwöre ich total auf Hyaluron und das findet man auch in dieser Creme – perfekt!

The Body Shop Teebaum-Öl

Das Öl habe ich mir mal im Outlet in Roermond mitgenommen, nachdem ich einiges dazu gehört hatte. Es ist meiner Meinung das beste Mittel gegen Pickel! Sobald ich merke, dass einer kommt (was glücklicherweise sehr selten vorkommt), dann trage ich das Öl direkt auf und der Pickel verschwindet tatsächlich recht schnell und wird lange nicht so groß, wie befürchtet. Natürlich muss das Öl regelmäßig morgens und abends aufgetragen werden.

The Body Shop Himalayan Charcoal Maske

Ich bin ein kleines Masken-Opfer. Leider erwarte ich auch immer viel von Masken und werde meist enttäuscht. Nicht aber von dieser Maske! Tatsächlich verleiht sie meiner Haut einen Glow und meine Poren erscheinen verkleinert. Nachdem ich noch dieses Pröbchen zu Hause habe, werde ich mir definitiv den großen Tiegel kaufen.

Schreibe einen Kommentar

*