Mein Wunschzettel 2017: Schmuck - LA MODE ET MOI, der Modeblog

Mein Wunschzettel 2017: Schmuck

Ihr kennt das ja: Weihnachten steht wieder völlig überraschend vor der Tür und meine Eltern haben schon nach dem Wunschzettle für das Christkind gefragt. Neben praktischen und stylishen Dingen für unsere neue Wohnung habe ich da in diesem Jahr erstmals darüber nachgedacht, mir Schmuck zu wünschen. Ich war bisher kein großer Schmuckträger. Allerdings habe ich bisher hier auch nie größere Summen investiert und mich an Modeschmuck entlang gehangelt.

Da es in Köln einige Filialen gibt und ich dort schon einige Geschenke gekauft habe (meist Uhren), war Christ meine erste Anlaufstelle. In deren Online-Shop habe ich mal gestöbert und einige Inspiration bekommen. Dabei habe ich mich besonders auf zwei Sparten konzentriert: Ringe und Ohrringe. Denn seien wir mal ehrlich, ich bin nicht der Kettentyp – die gehen mir leider zu schnell auf die Nerven. Armbänder/-reifen trage ich total gerne, aber ich habe nicht das Gefühl, damit langfristig auf das richtige Pferd zu setzen.

Übrigens macht Christ auch beim Black Friday mit: Es gibt auf ausgewählte Marken 50% Rabatt (vom 20.-27. November) für z.B. Michael Kors, Tommy Hilfiger.

Ich wünsche mir filigrane Ringe

Besonders möchte ich nach hochwertigen aber filigranen Ringen schauen. Sie sorgen für eine elegantere Erscheinung, sind aber nicht zu auffällig und ’stören‘ im Alltag nicht zu sehr. Denn auch passend zu meinem Typ, möchte ich eher zurückhaltend unterwegs sein. Besonders die Kombination von mehreren Ringen, auch an einem Finger, finde ich sehr charmant.

Swarowski // Christ // Christ // Guido Maria Kretschmer // Christ // Thomas Sabo // Thomas Sabo

Ich wünsche mir hochwertige Perlenohrringe

Ich trage im Alltag gerne einen Zopf oder einen Dutt. Dazu wirken viele Ohrringe einfach zu groß oder unangebracht. Daher hätte ich gerne schöne, hochwertige Perlenohrringe. Die passen in meinen Augen eigentlich immer, egal ob mit offenen oder geschlossenen Haaren, ob im Büro oder im Abend.

Wunschzettel 2017, Schmuck Christ, filigrane Ringe, Perlenohrringe, Modeblog, Blog Münche

Christ // Christ // Christ // Schoeffel // Christ

 * sponsored Post / Werbung
in Kooperation mit Christ
alle Fotos via christ.de

Schreibe einen Kommentar

*