• Home
  • /
  • Fashion
  • /
  • Gestreiftes Jeans-Blusenkleid und Fransen-Loafer
Gestreiftes Jeans-Blusenkleid und Fransen-Loafer - LA MODE ET MOI, der Blog aus Köln

Gestreiftes Jeans-Blusenkleid und Fransen-Loafer

Mit diesem Jeans-Blusenkleid zeige ich euch eine meiner (wenigen) Sale-Errungenschaften aus dem Winter-Sale bei ZARA. Tatsächlich bin ich dort in diesem Jahr nicht so fündig geworden wie in der Vergangenheit – aber das ist ein anderes Thema! Der Jeanstrend ist aktuell gemeinsam mit dem 90ies-Trend aus den Streetstyles nicht wegzudenken. Ich persönlich mag den Jeans-All-Over-Look für mich nicht so gerne. Ich verbinde damit einfach zu sehr mein 13-jähriges ich mit blauen T-Shirt, Jeans-Hose und unförmiger Jeans-Jacke. Wem geht es da genau so?

Bei diesem Jeans-Blusenkleid ist es aber tatsächlich anders. Durch den außergewöhnlichen Schnitt und die Details am Ärmel, ist das Teil gleich ein Eyecatcher und geht vor lauter Jeans nicht unter. Hinzu kommen die Streifen. Dieser Mix macht das Kleid (was ich übrigens niemals als Kleid tragen kann, weil es mir viel zu kurz ist) meiner Meinung nach aus und das Kombinieren fällt mir leichter. Zumal es nicht der offensichtliche Jean-All-Over-Look ist. Dazu kombiniert habe ich meine schwarzen Loafer, die ich total cool finde und die völlig unverständlicherweise Ewigkeiten ungetragen in meinem Schrank lagen #shameonme. Die werdet ihr sicherlich schon bald öfter hier auf LA MODE ET MOI sehen.

Gestreiftes Jeans-Blusenkleid und Fransen-Loafer - LA MODE ET MOI, der Blog aus Köln Gestreiftes Jeans-Blusenkleid und Fransen-Loafer - LA MODE ET MOI, der Blog aus Köln Gestreiftes Jeans-Blusenkleid und Fransen-Loafer - LA MODE ET MOI, der Blog aus Köln Gestreiftes Jeans-Blusenkleid und Fransen-Loafer - LA MODE ET MOI, der Blog aus Köln Gestreiftes Jeans-Blusenkleid und Fransen-Loafer - LA MODE ET MOI, der Blog aus Köln

Jeans-Blusenkleid – ZARA // Jeans – MANGO // Schuhe – ZARA // Tasche – Sassy Classy

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

*