Herbstlicher Blumen-Print

Herbstlicher Blumen-Print

Herbstlicher Blumen-Print? Geht das überhaupt? Na klar! Auch wenn wir im Frühling und Sommer (berechtigterweise) an tollen, bunten Blumen-Prints auf hellen Hintergründen nicht vorbei kommen, kann der Print auch etwas für den Herbst sein. Und so wie auf diesem Blusenkleid stelle ich mir das vor. Ein dunkler Hintergrund (z.B. dunkelblau, ganz dunkles grün und besonders kontrastreich mit schwarz) und Blumen in gedeckten, herbstlichen Farben. Meiner Meinung nach wirkt dies auch etwas erwachsener als das Sommer-Pendant.

Kombinations-Ideen für den Blumen-Print im Herbst

Grundsätzlich würde ich dazu raten, Blumen nicht mit andeen Mustern zu kombinieren. Auch wenn ich den Muster-Mix generell cool finde, passt er hier nicht. Ich kombiniere dazu eher einfarbige Stücke. Natürlich lässt sich hier die kontrastreiche Kombination zart mit hart umsetzen. Kombiniert dazu euren herbstlichen Blumen-Print mit einer Lederjacke. Peppt jedes etwas romantischeren Look rockig auf. Um diesen Look zu vollenden zieht ihr dazu Boots an. Aktuell kommen wir aufgrund der aktuellen Jahreszeit nicht an Grobstrick vorbei. Warum also nicht unsere dicken Pullover mit Blumen-Print Röcken oder Kleidern kombinieren?

Auf dem Blog findet ihr genau diesess Blumenkleid kombiniert mit Jeans, also perfekt für den Herbst/Winter.

Die Fotos wurden übrigens auf dem Teide, dem Vulkan auf Teneriffa gemacht. Die Umgebung dort ist total unwirklich. Man fühlt sich, als sei man teilweise auf dem Mars. Deswegen habe ich hier auch meine Adidas tubular kommbiniert. Anders wäre man dort nicht zurecht gekommen. Zu dem Teide aber bald mehr, denn ich möchte euch noch einen Teneriffa Travelguide abtippen.

20161010_02_gebluemtes-kleid_teide_teneriffa 20161010_03_gebluemtes-kleid_teide_teneriffa 20161010_04_gebluemtes-kleid_teide_teneriffaKleid – H&M // Schuhe – Adidas Tubular // Sonnenbrille – Le Specs X Lena Terlutter

4 Comments

Schreibe einen Kommentar