Herbstliche Bluse mit dezenten Trompetenärmeln - LA MODE ET MOI, der Modeblog

Herbstliche Bluse mit dezenten Trompetenärmeln

Man kann wohl behaupten, dass ich mit meinen Trompetenärmeln recht spät dran bin. Das stimmt wohl auch. Denn die verschiedensten Ärmelformen und -schnitte sind schon lange Trend sind und es gilt mittlerweile definitiv das Motto ‚the bigger the better‘. Doch für mich ist das eher unpraktisch. Ich bin mir sicher, dass mich das schnell nervt. Bei der Bluse von & other stories fand ich die Trompetenärmel aber so schön zurückhaltend und dezent, sodass ich dem Ganzen eine Chance geben wollte. Im Alltag stört es mich überhaupt nicht und die zurückhhaltenden Streifen in orange sind ein schönes Detail.

Tragt ihr gerne Trompetenarmel? Stören sie euch oder geht ihr damit nach dem Motto ‚wer schön sein will muss leiden‘?

Herbstliche Bluse mit dezenten Trompetenärmeln - LA MODE ET MOI, der Modeblog Herbstliche Bluse mit dezenten Trompetenärmeln - LA MODE ET MOI, der Modeblog Herbstliche Bluse mit dezenten Trompetenärmeln - LA MODE ET MOI, der Modeblog Herbstliche Bluse mit dezenten Trompetenärmeln - LA MODE ET MOI, der Modeblog Herbstliche Bluse mit dezenten Trompetenärmeln - LA MODE ET MOI, der Modeblog Herbstliche Bluse mit dezenten Trompetenärmeln - LA MODE ET MOI, der Modeblog

Bluse – & other stories * // Jeans – H&M // Schuhe – Stradivarius // Tasche – Mango

 * Affiliate-Link, Definition via Wikipedia

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

*