Graue Weste und ripped Topshop Jeans - LA MODE ET MOI, der Blog aus Köln

Graue Weste und ripped Topshop Jeans

Eine Hose die ihr hier auf dem Blog gefühlt in jedem zweiten Outfitpost seht, ist meine ripped Topshop Jeans. Sie ist ein riesen Favorit von mir und ich könnte sie zu jedem Outfit tragen. Erstmal mag ich das helle grau, da es einfach zu allem passt. Auch die Cropped Version, also die etwas kürzere Beinlänge die über den Knöcheln endet, ist genau mein Geschmack.  Noch dazu ist sie total bequem. Ich glaube ich muss mir nochmal die gleiche Hose holen oder das gleiche Modell in einer anderen Farbe.

Kombiniert dazu habe ich einen anderen großen Favoriten: Meine graue lange Weste von EDITED The Label.  Dies war eine der besten Anschaffungen überhaupt. Ich könnte sie jeden Tag tragen. Geht sie euch eigentlich schon auf den Keks, weil ich sie hier so oft zeige?

Graue Weste und ripped Topshop Jeans - LA MODE ET MOI, der Blog aus Köln Graue Weste und ripped Topshop Jeans - LA MODE ET MOI, der Blog aus Köln Graue Weste und ripped Topshop Jeans - LA MODE ET MOI, der Blog aus Köln Graue Weste und ripped Topshop Jeans - LA MODE ET MOI, der Blog aus Köln Graue Weste und ripped Topshop Jeans - LA MODE ET MOI, der Blog aus Köln Graue Weste und ripped Topshop Jeans - LA MODE ET MOI, der Blog aus Köln Graue Weste und ripped Topshop Jeans - LA MODE ET MOI, der Blog aus Köln Graue Weste und ripped Topshop Jeans - LA MODE ET MOI, der Blog aus Köln Graue Weste und ripped Topshop Jeans - LA MODE ET MOI, der Blog aus Köln

Weste – EDITED The Label // Top – & Other Stories // Jeans – Topshop* // Shoes – Nike // Bag – MANGO

*Affiliate-Link

12 Comments

Schreibe einen Kommentar

*