Gingham Bluse mit Ballon-Ärmeln - LA MODE ET MOI, der Modeblog

Gingham Bluse mit Ballon-Ärmeln

Mit meiner Gingham Bluse zeige ich euch einen absoluten Top-Trend im Herbst: Gingham oder Vichy-Karo. Dort kommt man aktuell nicht dran vorbei. Angefangen mit schwarz-weiß, gibt es das Muster mittlerweile auch in anderen Farben. Ich bin aber ein Fan der ursprüngichen Variante, die ich euch heute auch zeige. Was ich an dem Trend auch mag, sit dass er nicht nur ein Instagram/Blogger-Kosmos Trend ist, sondern auch wirklich in den Straßen zu sehen ist.

Meine Gingham Bluse von Zara hat gleich zwei Besonderheiten. Zum einen haben wir diese sehr coolen Ballon-Ärmel. Die verschiedenen Varianten von Ärmeln (Ballon, Trompeten, Off-Shoulder usw.) bleiben uns ja weiterhin erhalten und das ist tatsächlich eines meiner wenigen Teile, die eine außergewöhnlichere Ärmelform haben. Zum anderen hat die Bluse in Kombination zum tiefen V-Ausschnitt einen ‚integrierten‘ Choker. Gekauft habe ich die Bluse übrigens hier in München (es war das erste Teil das ich hier gekauft habe) beim Blogger Flohmarkt von Caro von The Pink fox.

Gingham Bluse mit Ballon-Ärmeln - LA MODE ET MOI, der Modeblog Gingham Bluse mit Ballon-Ärmeln - LA MODE ET MOI, der Modeblog Gingham Bluse mit Ballon-Ärmeln - LA MODE ET MOI, der Modeblog Gingham Bluse mit Ballon-Ärmeln - LA MODE ET MOI, der Modeblog Gingham Bluse mit Ballon-Ärmeln - LA MODE ET MOI, der Modeblog Gingham Bluse mit Ballon-Ärmeln - LA MODE ET MOI, der Modeblog

Gingham Bluse – Zara // Jeans – Mango // Schuhe – H&M // Tasche – Zara

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

*