Gestreifte Stoffhose und Tote Bag - LA MODE ET MOI, der Modeblog

Gestreifte Stoffhose und Tote Bag

In den letzten Woche habe ich ein Kleidungstück für mich entdeckt, das ich in der Vergangenheit nie getragen habe: Die Stoffhose. Hatte ich früher ausschließlich Jeans – dafür in allen Farben – im Schrank, hat sich da doch einiges geändert. Ich bin mutiger geworden! Ob das Tragen einer anderen Hosenform nun mutig ist oder nicht, können wir gerne diskutieren. Aber ich bin aus meiner Komfortzone raus. Tatsächlich fing alles mit einer schwarzen Karottenhose aus Stoff an, die ich für die Arbeit kaufte. Mit einigen Kilos mehr auf den Rippen fühlte ich mich aber unwohl und die Hose verschwand in den Tiefen des Schrankes. Im Sommer beim Ausmisten kam sie wieder hervor und ich probierte es nochmals aus. Schließlich habe ich abgenommen und wollte Neue Dinge tragen. Ich war sofort begeistert und kombinierte wild weiter. Einige Outfits damit habt ihr auch schon hier auf dem Blog gesehen.

Schnell folgten weitere Hosen, wie diese gestreifte Stoffhose (die ich auch in hellrose besitze), eine senfgelbe und eine schwarz-weiße Version. Schade, dass es jetzt doch langsam zu kalt wird. Aber so habe ich noch einen Grund mehr, mich wieder auf den Frühling zu freuen.

Bei welchem Kleidungsstück wart ihr in letzter Zeit mutig und seid über euren Schatten gesprungen?

Gestreifte Stoffhose und Tote Bag - LA MODE ET MOI, der Modeblog Gestreifte Stoffhose und Tote Bag - LA MODE ET MOI, der Modeblog Gestreifte Stoffhose und Tote Bag - LA MODE ET MOI, der Modeblog Gestreifte Stoffhose und Tote Bag - LA MODE ET MOI, der Modeblog

Die nun folgenden Links sind Affiliate-Links.

Weste – EDITED The Label (ähnlich bei Mango)
Sweater – Primark (ähnlich bei asos)
Stoffhose – Stradivarius (unter 20€!)
Schuhe – Nike
Tasche – Mango

18 Comments

Schreibe einen Kommentar