Faux Lammfell-Weste und Sneaker Wedges - La Mode et Moi, der Modeblog aus Köln

Faux Lammfell Weste und Sneaker Wedges

Die beige Faux Lammfell Weste ist seit dem Trendmodell Velocite von Acne in aller Munde. Als dann ein bezahlbares Look-A-Like von Zara auf den Markt kam, war es um die Blogger-Szene geschehen, auch um mich. Ich bin leider nicht mehr an diesen Camel Aviator-Jacken Traum gekommen. Daher war ich umso glücklicher, als ich eine recht ähnliche Weste bei Stradivarius entdeckt habe – im Black Friday Sale. Moment? Weste? Da gehen doch bei Emilie alle Sicherungen raus.
Richtig! Ich hatte also bei der Kombi Weste und Sale keine andere Wahl, als sie zu bestellen. Mein erster Look mit dieser (falschen) Lammfell-Weste ist recht dunkel mit schwarz kombiniert. Getragen habe ich ihn zu einem netten Blogger Brunch in Köln. Ich kann mir aber auch sehr gut vorstellen, die Weste mit hellen Farben zu kombinieren, also besonders weiß, beige und etwas braun.
Das Outfit mit meinem grauen Pullover aus der Boutique Belgique zeigt übrigens ein weiteres Black Friday Schnäppchen.

Faux Lammfell Weste und Sneaker Wedges - La Mode et Moi, der Modeblog aus KölnFaux Lammfell Weste und Sneaker Wedges - La Mode et Moi, der Modeblog aus KölnFaux Lammfell Weste und Sneaker Wedges - La Mode et Moi, der Modeblog aus KölnFaux Lammfell Weste und Sneaker Wedges - La Mode et Moi, der Modeblog aus KölnFaux Lammfell Weste und Sneaker Wedges - La Mode et Moi, der Modeblog aus KölnFaux Lammfell Weste und Sneaker Wedges - La Mode et Moi, der Modeblog aus KölnFaux Lammfell Weste und Sneaker Wedges - La Mode et Moi, der Modeblog aus KölnFaux Lammfell Weste und Sneaker Wedges - La Mode et Moi, der Modeblog aus Köln Faux Lammfell Weste und Sneaker Wedges - La Mode et Moi, der Modeblog aus Köln

Vest – Stradivarius // Jacket – Zara // Turtleneck – Gina Tricot // Jeans – H&M //
Sneaker Wedges – Pull & Bear // Bag – Topshop
Vielen Dank an Lea von When Love Speaks für die Fotos

2 Comments

Schreibe einen Kommentar