• Home
  • /
  • Fashion
  • /
  • Ewa Herzog S / S 2018 – weibliche Mode mit Spitze, Seide und Volants
Ewa Herzog S / S 2018 – weibliche Mode mit Spitze, Seide und Volants – LA MODE ET MOI, der Modeblog

Ewa Herzog S / S 2018 – weibliche Mode mit Spitze, Seide und Volants

Zum Abschluss meiner Berlin Fashion Week möchte ich euch noch die Frühling/Sommer Kollektion für 2018 von Ewa Herzog zeigen. Es war meine erste Show im Kaufhaus Jandorf in der Woche und sie hat mir gleicht total gut gefallen. Hiermit möchte ich die Posts zur Fashion Week, zur dort gezeigten Mode und zu meinen Eindrücken auch beenden und hoffe, dass ihr alle einen guten Mehrwert von meinem Besuch in Berlin hattet. Von nun habe ich noch zwei Outfits, die ich dort getragen habe, die in den nächsten Tagen kommen werden.

Was ich zuerst zur Show sagen möchte ist, dass mir besonders die ausgewählte Musik gefallen hat. Sie war eher Richtung House ausgewählt, aber mit coolen Beats, die genau richtig für die wallenden Kleider und Stoffe und den Gang der Models war. Das heißt die Stimmung war schon mal sehr gut.

Ewa Herzog S / S 2018 – weibliche Mode mit Spitze, Seide und Volants – LA MODE ET MOI, der Modeblog

Ewa Herzog zeigt wieder die für sie typischen femininen Looks mit wunderschönen Stoffen. Sie knüpft mit dieser Kollektion an die Show vom Herbst/Winter an und bleibt sich damit treu. Denn Ewa Herzog steht dafür, dass sie ihre Kollektionen aufeinander aufbaut und dass ein roter Faden erkennbar ist.

Die Stücke wirken verspielt und sexy, letzeres besonders durch Transparenz und tolle Ausschnitte – immer mit Klasse. Ewa Herzog zeigt feinste Spitze in Kombination mit leichten, fließenden Stoffen wie Seide und Chiffon. Kleider und Röcke sind die Basis der Kollektion, aber auch einige Hosen und Shorts mischen sich darunter. Es finden sich auch einige Stücke mit Volants (großer Trend für 2018). Da sie aber oft aus weichen oder transparenten Stoffen bestehen, sind sie nicht zu hart, sondern umspielen die Models.

Auch die Farbgebung der Looks ist hauptsächlich typisch Ewa Herzog mit Creme- und Taupefarben sowie Grau, Dunkelblau und pastelligen Tönen. Aber auch sie nimmt den Trend zu (knalligen) Farben an, denn mit rot, blau und grün sind ein paar Teile der Kollektion auch farbintensiver.

Was ich noch erwähnenswert finde ist, dass Ewa Herzog fair und nachhaltig produziert. Ihre Kleidungsstücke werden alle in Berlin gefertigt.

Falls du mehr Lust auf die Berlin Fashion Week hast, schau mal bei meinen alltagstauglichen Trends oder meiner Lieblingskollektion von Lena Hoschek vorbei.

Ewa Herzog S / S 2018 – weibliche Mode mit Spitze, Seide und Volants – LA MODE ET MOI, der Modeblog

Alle Fotos via Mercedes Benz Fashion

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

*