Essie Bazooka

Essie Bazooka

Ich konnte mein Nagellack Kaufverbot leider nicht komplett durchhalten… Aber an Bazooka von Essie konnte ich einfach nicht vorbei gehen. Dieses (scheinbar) neonartige Korall schimmerte doch zu attraktiv. Leider wirkt der Lack auf den Nägeln ganz anders. Bazooka ist ein sehr orangener Lack. Auch nach zwei Schichten schimmert mein Nagelweiß durch. Also irgendwie alles nicht ganz so zufriedenstellend und ich bereue es irgendwie mein Kaufverbot gebrochen zu haben.
Nichts desto trotz ist Bazooka doch ein recht schöner und vor allem auffälliger Lack! Ich denke im Urlaub wird er daher meine Zehennägel zieren 😉 Und da sich meine Schwester Camera aus dieser LE von Essie geholt hat, werde ich den natürlich auch nochmal testen =) Schönes Wochenende!
Hier sieht man meiner Meinung nach sehr gut, dass die Farbe des Lacks in der Flasche anders wirkt.
Und hier blitzt mein Nagelweiß hervor 😉
PS: Vielen lieben Dank für die ganzen Concealer Empfehlungen! Ich habe mich jetzt erstmal für den 2in1 Concealer von Manhattan entschieden. Aber die anderen Tipps sind notiert, ich werde mich mal durchtesten! Liebe Grüße

10 Comments

Schreibe einen Kommentar