Easy Shopping-Look mit dunklen Lippen – LA MODE ET MOI, der Blog aus Köln

Easy Shopping-Look mit dunklen Lippen

Mein heutiger easy Shopping-Look ist tatsächlich noch aus dem letzten Jahr. Wir waren am 23. Dezember in der Stadt um für meine Schwester eine Brille auszusuchen. Dabei habe ich dieses Outfit getragen. An Weihnachten war es ja noch nicht so kalt wie aktuell, weswegen das mit den Slip Ons wunderbar geklappt hat – kalt war mir damit nicht!

Die Hippie Clutch habe ich bisher nicht getragen. Ich habe sie recht spontan bei Mango im Sale gekauft und dann im Schrank vergessen. Da ich den aber vor den Feiertagen ausgemistet habe, ist die Clutch wieder zum Vorschein gekommen. Auch wenn sie nicht ganz in die Jahreszeit passte, hatte ich große Lust sie zu kombinieren.

Dunkler Lippenstift gehört eindeutig zu meinen Schwächen. Ich habe viele verschiedene Töne zu Hause. Als wir in der Stadt auch im dm vorbei geschaut haben, war die NYX Theke komplett aufgefüllt. Ich habe mir dann tatsächlich Transylvania aus dem Pröbchen komplett aufgetragen. Nachdem meine Schwester begeistert waren, habe ich ihn mir dann auch gekauft. Mögt ihr auch gerne eine dunkle Lippe oder welche Farben tragt ihr am Liebsten?

Easy Shopping-Look mit dunklen Lippen – LA MODE ET MOI, der Blog aus Köln Easy Shopping-Look mit dunklen Lippen – LA MODE ET MOI, der Blog aus Köln Easy Shopping-Look mit dunklen Lippen – LA MODE ET MOI, der Blog aus Köln Easy Shopping-Look mit dunklen Lippen – LA MODE ET MOI, der Blog aus Köln Easy Shopping-Look mit dunklen Lippen – LA MODE ET MOI, der Blog aus Köln Easy Shopping-Look mit dunklen Lippen – LA MODE ET MOI, der Blog aus KölnPullover – MANGO // Bluse – Zara // Jeans – H&M // Schuhe – H&M // Clutch – MANGO // Lippen – NYX Transylvania

One Comment

Schreibe einen Kommentar

*