CHRISTMAS GIFT GUIDE: BEAUTY

Ihr wisst nicht was ihr eurer besten Freundin oder Schwester zu Weihnachten schenken sollt? Ich gebe euch gerne Inspirationen dazu, denn ich weiß schon immer recht früh, mit welchen Geschenken ich (hoffentlich) viel Freude verbreiten kann. Als Tipp für das nächste Mal: Über das gesamte Jahr die Ohren dafür offen halten, was gefällt. Dabei soll es heute um Beauty-Geschenke gehen. Ich habe versucht mich an einen finanziellen Rahmen von 20€ zu halten.
Es sollen auch noch Geschenke Tipps aus den Bereichen Fashion und Dekoration folgen. Ich hoffe dass ich euch auf diese Weise schöne Ideen für eure Liebsten weitergeben kann.
Bei Weihnachtsgeschenken ist in meinen Augen das größte No-Go ein ‚praktisches Geschenk‘, sprich Küchengeräte, Staubsauger, Haushaltshilfen und und und… Zum Geburtstag passt es meiner Meinung nach besser, vor allem wenn es wirklich ein expliziter Wunsch ist. Aber was gibt es schöneres als wundervolle Überraschungen und tolle Produkte unter dem Tannenbaum auszupacken und keinen Handfeger? Für mich nicht viel!
Daher gehen Beauty-Geschenke eigentlich immer. Hier sehe ich besonders Produkte, die man sich im Alltag eher weniger kaufen würde oder sich schlichtweg nicht gönnt. Dazu gehören besonders Beauty-Treatments wie Fußpflege, Massagen, Besuche bei der Kosmetikerin oder eben ein professionelles Augenbrauen-Treatment. Eure Freundin entspannt sich gerne zu Hause? Warum also nicht herrliche Duftkerzen oder exquisite Badesalze verschenken? Eure Schwester möchte nicht viel Geld für Pflegeprodukte ausgeben? Dann greife ich sehr gerne zu Luxus-Pflegeprodukten wie Kérastase-Shampoo, Clarins-Handcreme oder Dusch-Schaum von Rituals (Yogi-Flow riecht herrlich!). So sorgt man für eine schöne Abwechslung, die auch eine gewisse Wertschätzung in den Alltag bringt. Vielleicht wird dann bei der Haarwäsche auch noch an mich gedacht 😉 Was bei uns Mädels immer geht,  ist natürlich Nagellack. Besonders Limited Editions oder Glitzerlacke stehen hoch im Kurs. Generell bin ich kein Fan von den Geschenk-Sets, die an Weihnachten aus dem Boden sprießen. Manche haben aber ihren Reiz, um eigene Lieblingsprodukte zum testen weiterzugeben.
*Dieser Post enthält Affiliate-Links

Schreibe einen Kommentar

*