• Home
  • /
  • Beauty
  • /
  • Caudalie Spa Boutique in Düsseldorf
Caudalie Spa Boutique in Düsseldorf - La Mode et Moi, der Modeblog aus Köln

Caudalie Spa Boutique in Düsseldorf

Bereits im Mai hat in Düsseldorf die erste Caudalie Spa Boutique in Deutschland eröffnet. Europaweit ist es sogar eine der ersten Boutiquen – z.B im Heimatort des Familienunternehmens Caudalie in Bordeaux, Paris oder Spanien gibt es ein solches Spa. Ich war zur Eröffnung netterweise eingeladen und durfte mich mit dem Räumlichkeiten vertraut machen. Im Erdgeschoss des von außen modernen Gebäudes direkt in der Innenstadt ist der klassische Verkauf. Hier erhält man alle Caudalie Produkte inkl. professioneller Beratung. Am Waschbecken kann man die verschiedenen Produkte gerne testen und an speziellen Tagen können Kunden hier ‚to go‘ kurze Behandlungen genießen.

Was mich direkt überzeugt hat ist die detaillierte Einrichtung. Denn im Verkaufsraum findet man in jedem Detail die Herkunft der Caudalie Produkte – nämlich aus einem Weingut. In Caudalie Produkten werden ausschließlich Weintrauben, Weintraubenkerne und die Reben verwendet. So stellen die Lampen wie Trauben dar, das Waschbecken in der Mitte des Raumes und der Tresen erscheinen wie ein Weinfaß. Übberall sind Weinreben aufgestellt. Und so geht es munter durch den ganzen Laden.

Mehr zu den Behandlungen gibt es weiter unten nach den ersten Bildern.

Caudalie Spa Boutique in Düsseldorf - La Mode et Moi, der Modeblog aus Köln Caudalie Spa Boutique in Düsseldorf - La Mode et Moi, der Modeblog aus Köln Caudalie Spa Boutique in Düsseldorf - La Mode et Moi, der Modeblog aus Köln

Die Behandlungen in der Caudalie Spa Boutique

Die beiden Behandlungsräume befinden sich in der ersten Etage. Sie sind modern, aber total gemütlich eingerichtet. Hier fühlt man sich gleich wohl und auf eine gewisse Art und Weise direkt entspannter. Von Gesichts- bis zur Körperbehandlung wird in dem Caudalie  Spa alles angeboten. Ich freue mich sehr, dass ich beim Glücksrad-Dreh den Hauptpreis und damit einen Gutschein für eine Behandlung gewonnen habe. Ich kann es kaum erwarten, eine Behandlung auszuprobieren und die Entscheidung fällt schwer.

Beauty Bar Barrique im Verkaufsraum

Ohne Terminabsprache können im Verkaufsraum bereits zwei Angebote genutzt werden. Zum einen gbt es die Instant Beauty Gesichtspflege, eine sofortige Schönheitspflege inkl. Abschminken, individueller Pflegebreatung und ein Beauty Finish. Außerdem kann man in den Genuss eines Handpeelings inkl. Handmassage kommen. Letzteres durften wir bei der Eröffnung austesten und es war einfach nur himmlisch.

Wohlfühlatmosphäre in den Behandlungskabinen

Beide Behandlungskabinen in der ersten Etage sind mit beheizbaren (!) Massageliegen ausgestattet. In einer der Kabinen gibt es auch eine Dusche. Hier finden die eigentlichen Pflegebehandlungen statt und dies nur nach vorheriger Terminabsprache. Bei diesen Behandlungen werden Caudalie Vinotherapeuten eingesetzt. Sie  wurden im Familienunternehmen in Bordeaux eigens dafür ausgebildet. Die klassischen Caudalie Spa Behandlungen dauern zwischen 30 und 50 Minuten. Insgesamt werden sechs Gesichtsbehandlungen (Anti-Aging, Lifting, Anti-Pigmentflecken, antioxidativ Anti-Falen, Feuchtigkeitsversorgung, Ausstrahlung) und drei Körperbehandlungen (Körper Peeling, Divine Massage, Fleur de Vigne Behandlung bei Kerzenschein) angeboten.

Für detaillierte Infos & die Preise geht ihr am besten auf die Homepage von Caudalie
– hier können auch Termine ausgemacht werden –

Caudalie Spa Boutique
Mittelstr. 1
40213 Düsseldorf

Caudalie Spa Boutique in Düsseldorf - La Mode et Moi, der Modeblog aus Köln Caudalie Spa Boutique in Düsseldorf - La Mode et Moi, der Modeblog aus Köln Caudalie Spa Boutique in Düsseldorf - La Mode et Moi, der Modeblog aus Köln Caudalie Spa Boutique in Düsseldorf - La Mode et Moi, der Modeblog aus Köln Caudalie Spa Boutique in Düsseldorf - La Mode et Moi, der Modeblog aus Köln Caudalie Spa Boutique in Düsseldorf - La Mode et Moi, der Modeblog aus Köln Caudalie Spa Boutique in Düsseldorf - La Mode et Moi, der Modeblog aus Köln

Schreibe einen Kommentar

*