Boho Tunika und Birkenstock Arizona - La Mode et Moi, der Modeblog aus Köln

Boho Tunika und Birkenstock Arizona

Dank der zahlreichen Festivals kommen wir vom Hippie und Bohemain Trend aktuell nicht weg. Mir persönlich gefällt das sehr gut, weswegen die ein oder andere Tunika bereits in meinem Kleiderschrank hängt. Der neuste Zugang ist diese dunkelrote Boho Tunika von Mango. Der besondere Hingucker sind hier eindeutig die Quasten (Neu-Deutsch/Fashion-Deutsch „Tassels“) und Stickereien am Ausschnitt. Wenn man den Bereich überhaupt als Ausschnitt bezeichnen kann. Die Bänder, mit denen der Ausschitt oben zugeschnürt werden kann, haben an den Enden ebenfalls Quasten. Auch wenn die Boho Tunika mit ihrer weinroten Farbe nicht ganz in den Sommer passt, so hat sie mich doch überzeugt. Der Stoff ist sehr angenehm und die Länge für meine Figur genau richtig – sie schummelt meine breiten Hüften weg und schmeichelt mir in meinen Augen.

Boho Tunika und Birkenstock Arizona - La Mode et Moi, der Modeblog aus Köln Boho Tunika und Birkenstock Arizona - La Mode et Moi, der Modeblog aus Köln Boho Tunika und Birkenstock Arizona - La Mode et Moi, der Modeblog aus Köln Boho Tunika und Birkenstock Arizona - La Mode et Moi, der Modeblog aus Köln

Birkenstock Arizona

Neben meiner ripped Topshop Jeans habe ich dazu meine schwarzen Birkenstock Arizona kombiniert. Gemeinsam mit der Tasche und den Details ergibt sich ein passendes Farbkonzept: grau, schwarz und rot. Die Birkenstocks sind definitiv super bequem und begleiten uns nun den zweiten Sommer in Folge als Trend-Teil. Wer hätte das gedacht… Für einen halben Tag finde ich sie sehr angenehem, für ausschweifende Spaziergänge und tagelange Touren ziehe ich aber doch meine Sneaker mit ordentlicher Dämpfung vor.

Boho Tunika und Birkenstock Arizona - La Mode et Moi, der Modeblog aus Köln Boho Tunika und Birkenstock Arizona - La Mode et Moi, der Modeblog aus Köln Boho Tunika und Birkenstock Arizona - La Mode et Moi, der Modeblog aus Köln Boho Tunika und Birkenstock Arizona - La Mode et Moi, der Modeblog aus Köln Boho Tunika und Birkenstock Arizona - La Mode et Moi, der Modeblog aus Köln Boho Tunika und Birkenstock Arizona - La Mode et Moi, der Modeblog aus KölnTunika – MANGO // Jeans – Topshop // Shoe – Birkenstock // Bag – MANGO // Jewels – DIY, Pilgrim, H&M

2 Comments

  • Tina Carrot

    7. August 2016 at 22:35

    Liebe Emilie,

    ich bin ganz begeistert von deinem Look – besonders gut gefallen mir deine süße Frisur (die steht dir ausgesprochen gut!) und diese chice Sonnenbrille – unterstreicht deinen Typen ganz wunderbar!

    Zudem finde ich auch die Tunika mit den Quasten sehr schön – und mach‘ dir keine Sorge in Bezug auf die Farbe, unser deutsches Wetter weiß scheinbar gerade sowieso nicht, dass es Sommer ist. ;D

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

*