a touch of red, Trendfarbe rot, Knallfarbe rot, Modeblog, Tunika, asymethrisches Kleid, asymethrischer Trend, Kleid über der Jeans

A touch of red: Kleid über der Jeans

Wenn ihr meinen Blog schon länger lest wisst ihr, dass ich nicht gerade der Verterter von minimalistischen Outfits bin und gerne bunte Kleidung trage. Im heutigen Outfit habe ich aber mal tief in die Farbkiste gegriffen und mich für  ein knallrotes Oberteil entschieden. Eigentlich ist es gar kein Oberteil, sondern ein Kleid, aber als Kleid wäre mir das doch etwas zu kurz. Deswegen habe ich mich dazu entschieden, mein Kleid über der Jeans zu tragen.

Kleid über der Jeans – Ja oder Nein?

Ich hätte immer entschieden Nein! gesagt. Allerdings verschieben sich aktuell bei mir diese Ansichten. Viele schöne Kleider sind schlicht und ergreifend zu kurz für mich. Daher wird die Alternative, diese mit einer Jeans zu tragen, für mich immer realistischer. So wie in diesem Fall.

a touch of red, Trendfarbe rot, Knallfarbe rot, Modeblog, Tunika, asymethrisches Kleid, asymethrischer Trend, Kleid über der Jeans a touch of red, Trendfarbe rot, Knallfarbe rot, Modeblog, Tunika, asymethrisches Kleid, asymethrischer Trend, Kleid über der Jeans a touch of red, Trendfarbe rot, Knallfarbe rot, Modeblog, Tunika, asymethrisches Kleid, asymethrischer Trend, Kleid über der Jeans a touch of red, Trendfarbe rot, Knallfarbe rot, Modeblog, Tunika, asymethrisches Kleid, asymethrischer Trend, Kleid über der Jeans

Kleid – Romwe * // Jeans – Zara // Schuhe – H&M // Brille – Le Specs **

* Dieser Post entstand in Zusammenarbeit mit Rowe.
** Affiliate-Link

8 Comments

Schreibe einen Kommentar

*