khaki Cocktailkeid, Blog Köln, Modeblog, Zara Blazer

khaki Cocktailkleid

Der Grund für unseren Kurzbesuch in Frankreich war ein runder Geburtstag meiner Oma 🙂 Daher waren wir am Samstag mit der ganzen Familie fein und vor allem lecker Essen! Für Diejenigen, die es noch nicht wissen: Ich bin Halbfranzösin 😉 In französischen Restaurants mag ich besonders die Menü-Struktur. In Frankreich isst man eigentlich immer ein Menü und keine Einzelgerichte. Die Preise für diese Menüs sind auch nie so teuer wie es in Deutschland der Fall wäre. Auf die typischen Essen-Blogger-Bilder verzichte ich mal 😀
 
Heute zeige ich euch mein Outfit, das ich zu unserem Restaurantbesuch getragen habe. Wir waren in einem alten Bauernhof, der in ein Hotel und Restaurant umgebaut und renoviert wurde. Es ist ein so wunderschöner Ort, wir waren dort bereits mehrmals und es ist immer wieder perfekt! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
 
We were  in France because of my grandma’s birthday. For those who didn’t know: I am  a „half-french“ girl 😉 So the whole family came together and we went to a great restaurant. It was once a farm and is a great hotel and restaurant now. I love it there 🙂 This is my outfit from saturday, have a great weekend

Dress, Clutch – Zara | Blazer, Wedges – H&M | Earrings – C&A | Nailpolish – P2 Dating Time

21 Comments

Schreibe einen Kommentar

*