Sommerkleid in Köln – LA MODE ET MOI, der Blog aus Köln

Sommerkleid in Köln

Am Samstag hatten wir hier in Köln ein kleines Bloggertreffen =) Es hat sehr viel Spaß gemacht, auch mal andere Bloggerinnen kennenzulernen! Ein sehr cooler und vor allem lustiger Nachmittags war das Mädels 😉
Heute zeige ich euch schonmal mein Outfit und meine Frisur. Eigentlich wollte ich meine Haare zur Abwechslung mal offen tragen, aber ich war mal wieder zu faul zum glätten und habe mich daher für meine Lieblingsflechtfrisur entschieden. Die geht mittlerweile super schnell und ist in der Schwüle echt angenehm, weil alle Haar aus dem Gesicht und Nacken weg sind 😉 Bilder von und mit den Mädels gibt es dann morgen!
Ich wünsch euch was, fühlt euch gedrückt!
Dress, Sandals – Zara | Bag – Primark

10 Comments

Schreibe einen Kommentar

*